FIS Ski PS4

Diskutiere FIS Ski PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, was würdet ihr sagen zu einem richtig guten (mit allen Läufern und allen Strecken mit voller Lizenz) Skirennspiel für die PS4. Ich wäre...
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

was würdet ihr sagen zu einem richtig guten (mit allen Läufern und allen Strecken mit voller Lizenz) Skirennspiel für die PS4. Ich wäre richtig geil drauf ehrlich gesagt!!

tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Ich interessiere mich 0,0 für Wintersport.
Deshalb würde mich so ein Spiel auch nicht aus der Ecke hervorlocken. :stop:

B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
So ein Spiel würde ich direkt vorbestellen ! Mich ärgert es schon lange, dass es außer dem Mario Zeugs kein Wintersportspiel gibt außer die eine Serie für den PC, die aber auch immer schlechter wird. Mir würde ein Biathlonspiel richtig gut gefallen, da es einfach am Interessantesten ist und die Meisten TV Quoten hat, ein Ski Alpin Spiel würde ich mir aber auch holen, aber da gibts mit Ski Challenge ja schon eins für den PC und fürs Handy.

MistralJK1

MistralJK1

Punkte Reaktionen
10
Hallo Ihr!

Ich würde es auch direkt vorbestellen! Wird aber ein Traum bleiben.

Gruß Jens

M

Mikr

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß wer ob man das Spiel ski racing 2018 auch in Österreich zu kaufen bekommt

G

Gast58173

Gast
Finde das spiel nur bei amazon.ca und da ist es nicht auf lager = wird wohl noch nicht released sein.

sonst finde ich nirgends info zu einem spiel ski racing 2018...

N

Neochrisu

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bedenkt was es alles für schwachsinnige Spiele gibt sollte es ein Spiel zum ski World cup schon lange geben. Echt schade das es da nichts gibt😢meine ps4 würde tagelang heiß laufen😇😇😇

Thema:

FIS Ski PS4

FIS Ski PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro Systemsoftware: Hallo, Wenn man sich jetzt eine neu PS4 Pro CUH 7216b holen würde. Was für eine Systemsoftware wäre den da drauf? Die ganz neue, sprich 8...
Abwärtskompatibilität und kostenlose Upgrades: Hallo, Ich habe es jetzt endlich geschafft mir eine Playstation 5 zu kaufen. Allerdings sind da noch ein paar Fragen auf die ich noch keine...
Suche SSD mit 4TB und Kühlkörper: Ich suche eine SSD mit 4tb und kühl Körber die ich auch garantiert in die ps5 einsetzen kann ich check das leider nicht so richtig würde mich...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Oben