News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PPPoE funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ajbosanac" data-source="post: 908034" data-attributes="member: 75994"><p>Also einbischen verstehe ich vom Thema: internet, pc aber diese sachen hier sind neu für mich. bin kein informatiker. Danke Dir trotzdem für die infos und die zeit.</p><p></p><p>Heisst jetzt PPPoE - Porterweiterung, Portforwardings ? Ich wollte screen einsetzen aber das Bild wird nicht angezeigt. </p><p></p><p>Auf der Seite des Routers habe ich: </p><p></p><p>-Ip und mac filter ( sind dazu um die leitung zu sperren, das steht da so)</p><p></p><p>-Port Filter ( steht nichts für was es ist) . Dort habe ich angefangen die Ports einzugeben und jetzt kann ich die letzten 3 Ports nicht eingeben, weil der Router mir keine neuen Zeilen zum eintippen erstellt( evtl kann man nur 16 Ports eingeben, diese habe ich voll ausgenützt). Jetzt weiss ich nicht, was ich machen kann. Du sagst ja man muss alle Ports eingeben....</p><p></p><p>-Weiterleitung( glaube das ist die Portforwardings) </p><p></p><p>- Port-trigger</p><p></p><p>-dmz-host</p><p></p><p>-firewall</p><p></p><p>Das ist die Seite des Routers wo ich erweiterte einstellungen durchführen kann. </p><p>Also Modem heisst <strong><strong>Technicolor TC7200U</strong></strong></p><p><strong><strong></strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ajbosanac, post: 908034, member: 75994"] Also einbischen verstehe ich vom Thema: internet, pc aber diese sachen hier sind neu für mich. bin kein informatiker. Danke Dir trotzdem für die infos und die zeit. Heisst jetzt PPPoE - Porterweiterung, Portforwardings ? Ich wollte screen einsetzen aber das Bild wird nicht angezeigt. Auf der Seite des Routers habe ich: -Ip und mac filter ( sind dazu um die leitung zu sperren, das steht da so) -Port Filter ( steht nichts für was es ist) . Dort habe ich angefangen die Ports einzugeben und jetzt kann ich die letzten 3 Ports nicht eingeben, weil der Router mir keine neuen Zeilen zum eintippen erstellt( evtl kann man nur 16 Ports eingeben, diese habe ich voll ausgenützt). Jetzt weiss ich nicht, was ich machen kann. Du sagst ja man muss alle Ports eingeben.... -Weiterleitung( glaube das ist die Portforwardings) - Port-trigger -dmz-host -firewall Das ist die Seite des Routers wo ich erweiterte einstellungen durchführen kann. Also Modem heisst [B][B]Technicolor TC7200U [/B][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PPPoE funktioniert nicht mehr
Oben