News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PPPoE funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ajbosanac" data-source="post: 908104" data-attributes="member: 75994"><p>Also mein IP der Ps4 ist 192.168.0.21 und der Router hat ne UpNP( für was ist das genau?) dachte von unterstützung von spielen ? Hast recht bei horizont ist das 3. byte 192, hat ein Kollege von mir. </p><p></p><p>Kannst du mir dslite und ipv4 und dual stack erklären? </p><p></p><p>Was ich jetzt nicht verstehe mein Freund lst, wie kann ich jetzt genau die Ports für die IP des ps4 eingeben. Bei mir im modem gibt es eben ne einstellung wo Port-Filter steht und eben wie vorher mal erklärt noch andere... Aber niergendwo steht dieser Port für diese dies IP , ausser beim Weiterleiten des Ports oder das Port trigger.</p><p></p><p>Weiterleiten= 1. Feld=Öffentlicher Port Range. 2. Feld= Lokale IP adresse. 3. Feld= Ziel Port Range. 4. Feld= Protokoll</p><p></p><p>Port trigger=1. Trigger Port Range 2. Ziel Trigger Range 3. Protokoll</p><p></p><p>Muss ich bei Weiterleiten das mit der IP der ps4 machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ajbosanac, post: 908104, member: 75994"] Also mein IP der Ps4 ist 192.168.0.21 und der Router hat ne UpNP( für was ist das genau?) dachte von unterstützung von spielen ? Hast recht bei horizont ist das 3. byte 192, hat ein Kollege von mir. Kannst du mir dslite und ipv4 und dual stack erklären? Was ich jetzt nicht verstehe mein Freund lst, wie kann ich jetzt genau die Ports für die IP des ps4 eingeben. Bei mir im modem gibt es eben ne einstellung wo Port-Filter steht und eben wie vorher mal erklärt noch andere... Aber niergendwo steht dieser Port für diese dies IP , ausser beim Weiterleiten des Ports oder das Port trigger. Weiterleiten= 1. Feld=Öffentlicher Port Range. 2. Feld= Lokale IP adresse. 3. Feld= Ziel Port Range. 4. Feld= Protokoll Port trigger=1. Trigger Port Range 2. Ziel Trigger Range 3. Protokoll Muss ich bei Weiterleiten das mit der IP der ps4 machen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PPPoE funktioniert nicht mehr
Oben