Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.

Diskutiere Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe Zocker Gemeinde, ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
  • Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. Beitrag #1
D

Dragi-san

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Zocker Gemeinde,

ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch auf meiner alten Ps4).
Jetzt hatte vor, es wieder zu installieren.
Das Spiel ist auch in meiner Bibliothek unter dem
Punkt "Gekauft" doch wenn ich auf das Spiel klicke erscheint dort nur das Fenster zum kaufen.

Der Pfeil nach unten, also das Download zeichen wird beim Spiel in der Bibliothek auch nicht angezeigt, sondern ein "controller in einem Kreis und da neben ein +).

Ich hatte bereits probiert das Spiel auf meiner alten Ps4 zu installieren, doch das ist auch nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

• Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. Beitrag #2
Support anrufen.

• Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. Beitrag #3
Oder im Laden das Original Spiel mit Hülle kaufen, so mach ich das ständig

• Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. Beitrag #4
Und wenn die Disc kaputt ist, kannst nochmal kaufen.. Naja..

• Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. Beitrag #5
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass eine disc kaputt geht?

• Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. Beitrag #6
Kommt drauf an, ob man Kinder und/oder Hunde im Haushalt hat. ;)

Thema:

Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.

Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen. - Ähnliche Themen

PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Einige Spiele werden in der Bibliothek nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, Hab folgendes Problem hatte mir vor ein paar Monate eine PS4 gekauft musste es aber aus Private Gründe wieder verkaufen. Jetzt...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben