Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich BF4 Premium noch?
Diskutiere Lohnt sich BF4 Premium noch? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Also ich habe nun ein paar Stunden BF4 hinter mir und werde immer besser, jetzt bin ich am überlegen mir Premium noch zu kaufen, aber lohnt sich...
Lohnt sich BF4 Premium noch? Beitrag #1
M
Montrey87
Punkte Reaktionen
3
Also ich habe nun ein paar Stunden BF4 hinter mir und werde immer besser, jetzt bin ich am überlegen mir Premium noch zu kaufen, aber lohnt sich das noch?
Es kommt ja Hardline raus was mich aber gar nicht interessiert,nicht das die ganzen Spieler dahin wandern.
Also ich habe nun ein paar Stunden BF4 hinter mir und werde immer besser, jetzt bin ich am überlegen mir Premium noch zu kaufen, aber lohnt sich das noch?
Es kommt ja Hardline raus was mich aber gar nicht interessiert,nicht das die ganzen Spieler dahin wandern.
Ich spiele BF4 auf dem PC und Premium lohnt sich definitiv noch! Selbst bei battlefield 3 sind immer noch genug Server verfügbar und das wird sich bei BF4 auch nicht ändern.
So gut wie jeden den ich kenne der BF zockt wird Hardline erst später oder gar nicht kaufen. Ich zum Beispiel werde es auslassen, da mir die Trailer usw gar nicht zusagen.
Zudem ist der Preis so günstig das man nix falsch machen kann
Lohnt sich BF4 Premium noch? Beitrag #3
LennartS
Punkte Reaktionen
23
AW: Lohnt sich BF4 Premium noch ?
Ja es lohnt noch. Kauf es aber nicht für die 50€. Es gibt ständig Aktionen, es war sogar schon für 18€ (!) zu haben. Am 5.12. gab es es für 35€.
Hardline ist genau das gleiche BF wie BF4, nur mit Polizisten. Grafik, Gameplay usw ist alles gleich! Ich frage mich ob das viele spielen werden.
Lohnt sich BF4 Premium noch? Beitrag #4
M
Montrey87
Punkte Reaktionen
3
Also Hardline lasse ich aus ich habe die Beta gespielt auf dem PC und bin enttäuscht weil uns ein Spiel vorgestellt wird was eigentlich nur ein Skin Pack ist.
Es Spielt sich genau wie BF4 nur mit anderen Skins.
Premium habe ich mir gegönnt.
Lohnt sich BF4 Premium noch? Beitrag #5
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Das passt zwar hier nicht rein, aber wisst ihr wo man battlefield 4 oder gleich battlefield 4 premium edition günstig her bekommt?!
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...