Verkaufe Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition]

Diskutiere Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Call of Duty: Ghosts inklusive der Hardened Edition Steelbox. Wahlweise kann ich auch mit dem Cardboard (Cod Ghosts Armband) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

verkaufe Call of Duty: Ghosts inklusive der Hardened Edition Steelbox. Wahlweise kann ich auch mit dem Cardboard (Cod Ghosts Armband) und der ganzen Verpackung verschicken (siehe Bilder).

Preise:
Nur Steelbox und Spiel: 30€ inkl. Versand
Steelbox + Armband und Pappschuber: 35€ inkl. Versand

Zahlung bitte nur per Paypal!

Fotos:

(Bilder hatten eine zu große Auflösung um sie hier hochzuladen)

:)

• Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] Beitrag #2
Auch interesse an Battlefield 4 zum tausch + Killzone Shadow Fall ?

• Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] Beitrag #3
Jeff069 schrieb:
Auch interesse an Battlefield 4 zum tausch + Killzone Shadow Fall ?

Ich überleg es mir nochmal aber wollte es eigentlich kaufen weil bald so viele gute Spiele rauskommen (The Last of us, Destiny, GTA V..)

Kush schrieb:
Ich überleg es mir nochmal aber wollte es eigentlich kaufen weil bald so viele gute Spiele rauskommen (The Last of us, Destiny, GTA V..)

*verkaufen, höchstes Gebot für die Steelbox liegt im Moment bei 25€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] Beitrag #4
Kush schrieb:
*verkaufen, höchstes Gebot für die Steelbox liegt im Moment bei 25€.

Muss ich ehrlich sagen da wäre ein tausch gegen Battlefield 4 besser will mich hier nicht gut reden das du es mit mir tauschst aber meiner meinung wäre es besser für dich.
kannst dich ja melden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] Beitrag #5
Jeff069 schrieb:
Muss ich ehrlich sagen da wäre ein tausch gegen Battlefield 4 besser will mich hier nicht gut reden das du es mit mir tauschst aber meiner meinung wäre es besser für doch.
kannst dich ja melden. :)

Ich hatte Battlefield 4 selber auf PS4 und hab es verkauft, weil es mir nicht gefallen hat (Langzeitmotivation ist irgendwie bei CoD besser, meiner Meinung nach) und ich brauch Geld für neue Spiele die bald rauskommen, also nein danke. Sorry.

• Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] Beitrag #6
Alles klar kein ding danke für schnelle antworten :)

• Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] Beitrag #7
So das Spiel ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition]

Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition] - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Verkaufe Call of Duty: World War 2: Verkaufe Call of Duty: WW2 für die PS4. Kaum gespielt, super Zustand, Code nicht eingelöst. Preis: 35€ inkl. Versand (Versandtasche) Paypal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben