PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung

Diskutiere PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
  • PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung Beitrag #1
M

mark1231

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!).

Meine PS4 ist an der Fritzbox 4040 per Lankabel angeschlossen.
Filme, welche ich streame, liegen auf der Buffalo Linkstation Duo, welche ebenfalls per Lankabel an der Fritzbox hängt.

Seit ein paar Wochen stoppt das Filmstreaming an zufälligen Stellen, immer zu anderen Zeiten (manchmal nach 15min., ab und zu erst nach 40min., auf jeden Fall immer Random).

Ich benutze zum Streamen den MEDIA PLAYER der PS4, welcher direkt auf die Link Station zugreift.

Im Falle des Abbruchs kommt keine Fehlermeldung, ich werde lediglich zurück auf die Startseite des Media Players geworfen (meine PS4 ist auf Englisch gestellt, daher dieser Bildschirm: play music, videos and photos from usb storage devices or media servers connect a usb storage device to the ps4, or connect a media server to....) Diese App muss ich erst beenden, dann kann ich sie wieder Neustarten und weiter schauen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus!

Thema:

PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung

PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 Probleme Media Player: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem habe vorgestern einen neuen Router "Fritzbox 6490" bekommen hatte vorher auch einen Fritzbox router...
Timesplitters Rewind wahrscheinlich auch auf der PS4: Wie ihr vielleicht wisst wird derzeit ein Timesplitters Spiel entwickelt,allerdings ist es ein community projekt und wird mit der CryEngine 3...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben