Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Verkauf - Was beachten?
Diskutiere PS4 Verkauf - Was beachten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
möchte meine PS4 verkaufen.
Was muss ich beachten? Möchte meinen Account behalten und mir in einem halben Jahr oder so auf jeden Fall...
PS4 Verkauf - Was beachten? Beitrag #1
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
möchte meine PS4 verkaufen.
Was muss ich beachten? Möchte meinen Account behalten und mir in einem halben Jahr oder so auf jeden Fall wieder ne PS4 zulegen wenn es mehrere gute Spiele gibt!
Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen und was mach ich mit dem Account?
Einfach Passwort ändern oder wie?
Vorher den Account auf sekundär stellen und werkseinstellung
PS4 Verkauf - Was beachten? Beitrag #3
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
danke
wie macht man denn das auf sekundär stellen?
Finde das auf der PS4 nicht
hatte die auch nie auf "Primär PS4" gestellt
Deswegen finde ich das nicht nehm ich an oder?
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Verkauf - Was beachten? Beitrag #4
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Geh auf Einstellungen psn Konsole auf primär stellen und dann auf deaktivieren.
PS4 Verkauf - Was beachten? Beitrag #5
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
alles klar.. habs jetzt gefunden
Hab das jetzt deaktiviert und danach die PS4 intialisiert (also auf Werkseinstellungen) gesetzt.
Ich ändere dann noch vorsichtshalber mein PSN Passwort und dann dürfte es gut sein
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...