[Suche] Multigaming Fun Clan

Diskutiere [Suche] Multigaming Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halle Leute, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten...

stehlampe058

Halle Leute,

mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel
zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan.
Ich werd es ziemlich kurz halten & eine kleine
zusammenfassung zu meiner Person und meinen
Fähigkeiten als Gamer schreiben.

Zu meiner Person:
Name: Chris
Verhalten: Wie beschreibt man sein eigenes Verhalten in ehrlicher Form ? Nunja, dem Alter entsprechend..
Headset: Im Besitz
Skill: Middle/High
PSN ID : stehlampe058
PS4 Spiele:
- GTA V
- Far Cry 4
- AC Unity
- Destiny (Warlock 27)
- Diablo 3 ROS
- PvZ GW
& jeden Monat kommen neue hinzu ^^

In meiner ,,Laufbahn'' als Gamer war ich des öfteren in Clans aktiv, sei es PC oder Konsole gewesen.

Zu dem Clan:
- reifes Verhalten & trotzdem für jeden Witz zu haben.
- Faires spielen
- FunClan, ich möchte nicht gezwungen werden zu zocken.

Kurz und knapp : Ich suche eine Gemeinschaft von Zockern die immer gerne neue aufnehmen & mit denen man jederzeit spaß am zocken haben kann. In der Gemeinschaft macht alles mehr spaß !

Falls ich hier einen Clan angesprochen habe oder einfach jemand neue Mitspieler sucht könnt ihr mich ja einach adden.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

pLopPoR_dE1

Hi!
Ich denke wir wären was für dich. :)
Alle deine Spiele werden regelmäßig bei uns gespielt. Wir sind ein Multigaming Clan, haben aber noch viel mehr zu bieten. :)

Schau mal vorbei auf www.BCG-PS4.de

Wenn du überzeugt bist, hinterlasse eine Bewerbung im Forum!

Bis bald! :)

Thema:

[Suche] Multigaming Fun Clan

[Suche] Multigaming Fun Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Oben