Einige Spiele werden in der Bibliothek nicht richtig angezeigt

Diskutiere Einige Spiele werden in der Bibliothek nicht richtig angezeigt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Hab folgendes Problem hatte mir vor ein paar Monate eine PS4 gekauft musste es aber aus Private Gründe wieder verkaufen. Jetzt...
  • Einige Spiele werden in der Bibliothek nicht richtig angezeigt Beitrag #1
N

Nuxpla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem hatte mir vor ein paar Monate eine PS4 gekauft musste es aber aus Private Gründe wieder verkaufen. Jetzt habe ich mir wieder eine PS4 gekauft und musste feststellen das ein paar Spiele in der Bibliothek nicht richtig angezeigt werden und da es schon über 1 Woche so ist wollte ich hier mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat woran das liegen könnte. Keine Ahnung ob es hier auch sowas gibt wie bei Xbox wo man die Lizenzen übertragen kann per Support auf die neue Konsole. Benutze mein alten account von der alten PS4 die neue Konsole ist auch als Primäre Konsole aktiviert und im PSN Store werden die Spielen wo in Bibliothek nicht richtig angezeigt werden aber richtig dargestellt. Hat da jemand eine Lösung oder hat jemand anderes noch das gleiche Problem oder liegt es an meine PS4. Hier ein Bild wie manche Spiele in der Bibliothek angezeigt wird.

PS4Problem.jpg

Thema:

Einige Spiele werden in der Bibliothek nicht richtig angezeigt

Einige Spiele werden in der Bibliothek nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben