News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="skraver" data-source="post: 839687" data-attributes="member: 75917"><p>Hallo PS4 Forum. </p><p>Ich bin der neue hier und habe folgendes Problem.</p><p></p><p>Ich habe eine FritzBox Cable von Unitymedia und eine 120mbit Leitung.</p><p>Mit der FritzBox habe ich einen Mediaserver erstellt.</p><p></p><p>Der Mediaserver wird von meinem Laptop und Rechner sofort und ohne Probleme gefunden.</p><p>Auf den angeschlossenen USB Stick an der FritzBox kann ich auch zugreifen.</p><p></p><p>Gehe ich nun auf den MediaPlayer der PS4 erscheint der Text das <strong>kein</strong> Mediaserver gefunden wird.</p><p>Das komische ist nur, dass nach ca. <strong>5 Minuten</strong> der Mediaserver der FritzBox erscheint und ich auch auf die Dateien zugreifen kann und diese auch abgespielt werden.</p><p></p><p>Ich habe schon einige Einstellungen vorgenommen, doch es hat bisher nichts geholfen.</p><p>Die PS4 erkennt den Mediaserver nicht sofort, was total nervig ist.</p><p></p><p>Kennt einer von euch dieses Problem? Google konnte mir in diesem Fall nicht weiter helfen.</p><p></p><p>Für Antworten bin ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skraver, post: 839687, member: 75917"] Hallo PS4 Forum. Ich bin der neue hier und habe folgendes Problem. Ich habe eine FritzBox Cable von Unitymedia und eine 120mbit Leitung. Mit der FritzBox habe ich einen Mediaserver erstellt. Der Mediaserver wird von meinem Laptop und Rechner sofort und ohne Probleme gefunden. Auf den angeschlossenen USB Stick an der FritzBox kann ich auch zugreifen. Gehe ich nun auf den MediaPlayer der PS4 erscheint der Text das [B]kein[/B] Mediaserver gefunden wird. Das komische ist nur, dass nach ca. [B]5 Minuten[/B] der Mediaserver der FritzBox erscheint und ich auch auf die Dateien zugreifen kann und diese auch abgespielt werden. Ich habe schon einige Einstellungen vorgenommen, doch es hat bisher nichts geholfen. Die PS4 erkennt den Mediaserver nicht sofort, was total nervig ist. Kennt einer von euch dieses Problem? Google konnte mir in diesem Fall nicht weiter helfen. Für Antworten bin ich sehr dankbar. Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten
Oben