Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 2018 im Splitscreen Modus möglich?
Diskutiere Formel 1 2018 im Splitscreen Modus möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
gibt es eine Version von Formel 1 2018, in der man (mit geteilten Bildschirm) zu Zweit spielen kann?
Danke Pfeffino
Formel 1 2018 im Splitscreen Modus möglich? Beitrag #1
P
Pfeffino
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine Version von Formel 1 2018, in der man (mit geteilten Bildschirm) zu Zweit spielen kann?
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo,
ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...