Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada
Diskutiere Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/en-ca/games/project-cars/cid=UP0700-CUSA01338_00-B000000000001611
20 CAD kosten 12,80 EUR...
Wie mache ich das denn, um das Spiel zu bekommen ?
Habe nur einen deutschen Account ?
Mfg.seb
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Du musst eine kanadischen Account erstellen und diesen bei deiner PS4 als primären Account hinzufügen. Dann kannst du aus deinem Account daruaf zugreifen.
Hier eine etwas ausführlichere Anleitung aus dem Netz: 1. Schritt: Einen primären PSN Account mit Wohnsitz in Kanada erstellen (im Firefox: Kanada als Land, Calgary, Provinz Alberta, Postcode gegoogelt und Straße dann per Maps eingetragen) 2. PS4 starten, aus aktuellen Account ausloggen 3. Dann neuen Account hinzufügen -> mit obigen kanadischem Acc. einloggen 4. im Laufe der Anmeldung "als primäre Konsole aktivieren" wählen
Achtung - keine Spammail eingeben - ihr braucht diese später noch ;-)
"Die Bezahlung bei GameDealDaily erfolgt per Paypal dementsprechend muss man den Umrechnungskurs von Paypal beachten. Laut diesem Link kann man die Umrechnungsgebühren aber auch umgehen :-D bspw. mit einer gebührenfreikarte (https://www.deutscheskonto.org/de/paypal-umrechnungsgebuehren/)"
7. Im Kanada Account gebt ihr eure Codes ein (der Aufbau des Store ist identisch mit dem deutschen Account)
8. Kauf von Dying Light im kanadischen Store (PreOrder zum 27.01)
Viel Spaß beim zocken ;-).
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada Beitrag #4
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
Kann man das auch irgendwie auf Deutsch stellen? Ich kann zwar Englisch, aber Deutsch wäre mir doch lieber...
Gamedealdaily hat die 10 kanadischen Dollar schon lange nicht mehr auf Lager. Stattdessen kann man sich bei pcgamesupply einen 20 Dollar Code für 12,58 Euro kaufen
Einfach registrieren oder mit seinem Facebook Account einloggen und per PayPal zahlen. Wichtig ist nur das man seine richtige Telefonnummer angibt, da man auf diese einen Zertifizierungscode gesendet bekommt. Ich habe da schon mehrfach gekauft und hatte bisher nie Probleme.
Übrigens: Resident Evil 0 HD kostet im kanadischen Store 19,99 Dollar. Durch den Kauf einer 20 Dollar Karte, lässt sich das Spiel ebenfalls für 12,58 Euro schießen. Kein schlechter Preis wenn man bedenkt das es im deutschen Store 19,99 Euro kostet.
RE ist komplett auf deutsch spielbar also identisch zur deutschen Fassung.
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada Beitrag #7
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Wie ist das eigentlich mit der Mehrwertsteuer?
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada Beitrag #8
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
..keine MwSt, in Canada gibt´s 5% GST, im Store sind Bruttopreise, mit der Steuer haste nichts zu tun.
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada Beitrag #9
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
global7 schrieb:
RE ist komplett auf deutsch spielbar also identisch zur deutschen Fassung.
Ich denke mal Du weißt das mit der deutschen Sprache weil du es gekauft hast oder kennst Du eine Möglichkeit die Sprache vor dem Kauf herauszufinden?
Im CAN-Store habe ich keine Infos zu den Sprachen gesehen. Ansonsten kenne ich nur "Spielsprachen.de" und dort gibts leider selten Auskunft zur Sprache der US-Version.
Oder sind CAN-Spiele identisch mit den UK-Spielen? Würde ja Sinn machen wegen Französisch
Thema:
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada
Project Cars für 12,80€ @ PSN Canada - Ähnliche Themen
PS Pro: Spiele Updates zum Release: Diese Spiele erhalten direkt ein PS4 Pro Update
Battlefield 1
Battlezone
Bound
Call Of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of...
E3 Sale im Canada Store: Der Kanadische Store hat zur E3 einige gute Angebote:
z.B.
Unravel: $12 ~ 8,50€
Battlefield $4,80 ~ 3,50€
Battlefield Hardline $6,80 ~ 4,50€...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...