Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...?
Diskutiere Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? im Destiny Forum im Bereich D; Gegner zu erstellen, die eine halbe Stunde zu killen brauchen. Und hat man den ersten erledigt kommt der zweite, für den man wieder eine halbe...
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? Beitrag #1
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Gegner zu erstellen, die eine halbe Stunde zu killen brauchen. Und hat man den ersten erledigt kommt der zweite, für den man wieder eine halbe Stunde braucht.
Ich will keinem das Spiel madig machen, ich finde die Beta abgesehen von diesem einem Level sehr gut.
Aber bei dieser Stelle hab ich schon gedacht, so kann man die Spieldauer auch in die Länge ziehen.
AW: Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht....
Also ich hatte da kein Problem o0
Vllt ein schlechtes Team erwischt oder die Weakpoints nicht gefunden?
Bin absolut zufrieden mit dem Spiel.
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? Beitrag #3
T
Thoeme82
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das gut das es auch mal nen bissl länger dauert bei den Bossen. Das er nicht mal eben schnell ins Gras beißt und man selber und die Gruppe gefordert wird. Das ja kein Solo Shooter wo man in 6 Stunden durchrennt.
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? Beitrag #4
Also es gibt nur 2 gegner die wirklich etwas länger dauern .. sind aber beides bossgegner. Das große "auge" und die "panzerspinne" .. beider haben aber schwachstellen, wo jeder treffer ein krittischer treffer ist.
Was ich mir ggf noch vorsteller kann was er meint, sind die gegner mit zu hohem level, bei denen nur ??? angezeigt wird. Das ist halt der rollenspielchatakter des games und durchaus gewollt. Die sollen die beta bestimmt auch im areal begrenzen, ohne "unsichtbare mauern" zu verwenden.
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? Beitrag #5
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Bin zwar erst lvl4, aber ich finde die Gegner echt dämlich. Die Munition wird zwar ab und an etwas knapp aber sonst hatte ich noch keine Probleme.
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? Beitrag #6
Die Schwachstellen glaube habe ich schon gefunden gehabt. Bei der Spinne die Füße und beim zweiten mitten ins Auge.
Vielleicht hatte ich wirklich ein schlechtes Team, denn wir haben ne halbe Stunde gebraucht bis das Vieh down war und sind dabei etliche Male gestorben.
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? Beitrag #12
Wolfmatik schrieb:
Die Schwachstellen glaube habe ich schon gefunden gehabt. Bei der Spinne die Füße und beim zweiten mitten ins Auge.
Vielleicht hatte ich wirklich ein schlechtes Team, denn wir haben ne halbe Stunde gebraucht bis das Vieh down war und sind dabei etliche Male gestorben.
Jap, zunächst die Beine attackieren, für jedes zerstörte bricht der Boss kurz zusammen und vorne kommt sowas wie das Gehirn zum Vorschein, dort kann man die höchsten Crits landen. Beim Auge in den Innerern Kreis in der Mitte zielen, eine andere Stelle hab ich dort nocht nicht entdeckt. Hab den Strike jetzt schon en paar mal gezockt und mittelerweile fallen beide eigtl. relativ flott.
Ist bei MMO's aber üblich, dass Dungeonbosse nicht so schnell zu legen sind...
Thema:
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...?
Was haben die bei Bungie sich dabei gedacht...? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...