Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf

Diskutiere Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hat noch jemand das Problem?
  • Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand das Problem?

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #2
AW: Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf.

Anybody???

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #3
Hm hatte da eigentlich nie Probleme, hab aber auch scho länger nimmer gespielt...

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #4
Du weißt das du die Pläne die du aufsammelst im Inventar "anklicken" musst damit er sie verwendet?

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #5
Ich habe da auch noch keine Probleme festgestellt .....

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #6
Manchmal klappt es, manchmal nicht ...

Hier aus dem battle.net ein Beitrag:

Hab letztens auf der PS4 von Kumpel gespielt (Daten über Online-Speicher ausgetauscht), und schwupps hatte der Schmied alle vermitßen Rezepte.
Nach Rücksicherung auf meine eigene Konsole funktioniert jetzt alles problemlos.
Woran es lag... keine Ahnung *schulterzuck*

... es geht mir also nicht alleine so. Nur hab ich keinen solchen Kumpel ;)

Naja, mal beobachten, ob das bei bleibt ...

Thema:

Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf

Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben