Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf

Diskutiere Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hat noch jemand das Problem?
  • Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand das Problem?

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #2
AW: Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf.

Anybody???

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #3
Hm hatte da eigentlich nie Probleme, hab aber auch scho länger nimmer gespielt...

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #4
Du weißt das du die Pläne die du aufsammelst im Inventar "anklicken" musst damit er sie verwendet?

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #5
Ich habe da auch noch keine Probleme festgestellt .....

• Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf Beitrag #6
Manchmal klappt es, manchmal nicht ...

Hier aus dem battle.net ein Beitrag:

Hab letztens auf der PS4 von Kumpel gespielt (Daten über Online-Speicher ausgetauscht), und schwupps hatte der Schmied alle vermitßen Rezepte.
Nach Rücksicherung auf meine eigene Konsole funktioniert jetzt alles problemlos.
Woran es lag... keine Ahnung *schulterzuck*

... es geht mir also nicht alleine so. Nur hab ich keinen solchen Kumpel ;)

Naja, mal beobachten, ob das bei bleibt ...

Thema:

Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf

Neue Schmiedepläne tauchen beim Schmied nicht auf - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Tauche ein in die dystopische Zukunft mit Nobody Wants to Die: Bist du bereit, in eine Welt einzutauchen, in der Unsterblichkeit nicht nur ein Traum, sondern eine erreichbare Realität ist? Nobody Wants to Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben