CoD AW flimmert

Diskutiere CoD AW flimmert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, mein cod flimmert hin und wieder mal schwarz auf ist erst seid kurzen so. Andere games laufen soweit. In der Vergangheit hing...
  • CoD AW flimmert Beitrag #1
I

Izotonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein cod flimmert hin und wieder mal schwarz auf ist erst seid kurzen so.

Andere games laufen soweit.

In der Vergangheit hing die Ps4 sich auch mal auf aber sehr selten bei last of use. Konnte aber immerhin noch ins Menu wieder per Start.

Woran kann es liegen?

Gruß

• CoD AW flimmert Beitrag #2
AW: Cod aw flimmert

Das mit dem flimmern habe ich im startbild von AW auch, ist aber nur da und auch in keinem anderen game.

lg Denny

Thema:

CoD AW flimmert

CoD AW flimmert - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben