CoD AW flimmert

Diskutiere CoD AW flimmert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, mein cod flimmert hin und wieder mal schwarz auf ist erst seid kurzen so. Andere games laufen soweit. In der Vergangheit hing...
I

Izotonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein cod flimmert hin und wieder mal schwarz auf ist erst seid kurzen so.

Andere games laufen soweit.

In der Vergangheit hing die Ps4 sich auch mal auf aber sehr selten bei last of use. Konnte aber immerhin noch ins Menu wieder per Start.

Woran kann es liegen?

Gruß

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
AW: Cod aw flimmert

Das mit dem flimmern habe ich im startbild von AW auch, ist aber nur da und auch in keinem anderen game.

lg Denny

Thema:

CoD AW flimmert

CoD AW flimmert - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Oben