Absturz bevor es richtig losgeht!

Diskutiere Absturz bevor es richtig losgeht! im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Ich hoffe user "Trimmi" ist mir nicht böse, wenn ich seinen Text einfach kopiere, aber wir haben das gleiche Problem. Bei mir besteht es nur...
  • Absturz bevor es richtig losgeht! Beitrag #1
B

BertoltBricht

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe user "Trimmi" ist mir nicht böse, wenn ich seinen Text einfach kopiere, aber wir haben das gleiche Problem. Bei mir besteht es nur leider weiterhin:

AW: Abstürze

Ich bin langsam genervt, denn ich bekomm the witcher nichtmal zum laufen.

Das spiel stürzt kontinuierlich beim ersten echten ladebildschirm ab.
Erst sieht man das comic-intro, dann das animierte intro wo der witcher mit dem alten typ die frau aus der vision verfolgen und danach sieht man die 2 ja an einem lagerfeuer liegen.
Es folgt ein schwarzer ladescreen mit tips, und das spiel ist jetzt 3x in folge an der selben stelle abgeschmiert (siehe anhang). Hab jeweils 10min gewartet ... selbst der contoller geht in der zwischenzeit aus ... und die beiden intros 3 mal gesehen und hab kein bock auf ein 4. mal ... die scheisse kann man ja auch nicht wegdrücken.

• Absturz bevor es richtig losgeht! Beitrag #2
Ehm, wie gesagt, ich hatte noch nicht solche Abstürze. Was mich nur neuerdings nervt, ist die "Fehler"-Meldung, wenn ich nicht mit der PS4 online bin. Da kann ich meinen Spielstand nicht direkt laden, da die runtergeladen Add-Ons benötigt werden, obwohl ich die bereits runtegeladen Add-Ons alle installiert habe, muss ich wohl jedesmal Online sein, wenn ich das Spiel starten möchte.

- Aber was ich Dir raten kann:

-> lösch das Spiel und installiere es noch mal komplett neu
-> evtl. mal über deine CD putzen
-> bringen die o.g. Punkte nichts, rate ich Dir, Dich mal mit den Witcher-Support-Team auseinander zu setzen bzw. dein Problem zu schildern.

Wie ich bisher gelesen habe, reagieren die Entwickler schnell auf die Post's von den Spielern und versuchen einen Lösungsansatz zu finden.

• Absturz bevor es richtig losgeht! Beitrag #3
wenn ein anderer user das gleiche problem hat, hättest du doch auch dort posten können, wo er es gepostet hat...

wenn jetzt 50 user den fehler haben, sind dann 50 threads zum gleichen problem sinnvoll, in denen die antworten auch alle ungefähr gleich sind?!

Thema:

Absturz bevor es richtig losgeht!

Absturz bevor es richtig losgeht! - Ähnliche Themen

Was stört euch an The Witcher?: Aloha. Ich hatte the witcher ja jetzt paar tage aus der videothek da und muss sagen, dass es eigentlich ein richtig gutes spiel wäre, wenn da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben