- Absturz bevor es richtig losgeht! Beitrag #1
B
BertoltBricht
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hoffe user "Trimmi" ist mir nicht böse, wenn ich seinen Text einfach kopiere, aber wir haben das gleiche Problem. Bei mir besteht es nur leider weiterhin:
AW: Abstürze
Ich bin langsam genervt, denn ich bekomm the witcher nichtmal zum laufen.
Das spiel stürzt kontinuierlich beim ersten echten ladebildschirm ab.
Erst sieht man das comic-intro, dann das animierte intro wo der witcher mit dem alten typ die frau aus der vision verfolgen und danach sieht man die 2 ja an einem lagerfeuer liegen.
Es folgt ein schwarzer ladescreen mit tips, und das spiel ist jetzt 3x in folge an der selben stelle abgeschmiert (siehe anhang). Hab jeweils 10min gewartet ... selbst der contoller geht in der zwischenzeit aus ... und die beiden intros 3 mal gesehen und hab kein bock auf ein 4. mal ... die scheisse kann man ja auch nicht wegdrücken.
AW: Abstürze
Ich bin langsam genervt, denn ich bekomm the witcher nichtmal zum laufen.
Das spiel stürzt kontinuierlich beim ersten echten ladebildschirm ab.
Erst sieht man das comic-intro, dann das animierte intro wo der witcher mit dem alten typ die frau aus der vision verfolgen und danach sieht man die 2 ja an einem lagerfeuer liegen.
Es folgt ein schwarzer ladescreen mit tips, und das spiel ist jetzt 3x in folge an der selben stelle abgeschmiert (siehe anhang). Hab jeweils 10min gewartet ... selbst der contoller geht in der zwischenzeit aus ... und die beiden intros 3 mal gesehen und hab kein bock auf ein 4. mal ... die scheisse kann man ja auch nicht wegdrücken.