Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG

Diskutiere Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :) Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...
  • Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hey,

wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :)

Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und jede Menge Spaß am Spiel mit bringt :)

Einfach per PSN schreiben, oder kurz hier vorbei schauen:

• Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG

Anzeige

Thema:

Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG

Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben