Keine Lizenz

Diskutiere Keine Lizenz im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe das Problem das ich für meine Spiele plötzlich keine Lizenz mehr habe. Ich teile mir die PlayStation mit einem Freund, wir...
  • Keine Lizenz Beitrag #1
B

Bastet64d

Gast
Hallo,

ich habe das Problem das ich für meine Spiele plötzlich keine Lizenz mehr habe.

Ich teile mir die PlayStation mit einem Freund, wir kaufen uns die Spiele zusammen und bisher war es so das er die Spiele herunter geladen hat und ich sie automatisch auch auf meinem Account spielen konnte. Seit dem letzten Update aber funktioniert das nicht mehr. PS vier sagt mir das nur noch mein Freund eine Lizenz hat. Bei ihm funktioniert das Spiel auch, aber ich kann nicht mehr auf meine alten Spielstände zurückgreifen.

Hat jemand das selbe Problem? Weiß jemand eine Lösung?

• Keine Lizenz

Anzeige

Thema:

Keine Lizenz

Keine Lizenz - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben