GTA bleibt im Ladevorgang hängen

Diskutiere GTA bleibt im Ladevorgang hängen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Guten zusammen, Bin der Neue... Seit gestern habe ich meine PS4 und natürlich gleich GTA 5 mitgenommen. Alles installiert, PS4 Update musste noch...
  • GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #1
M

Merzener

Punkte Reaktionen
0
Guten zusammen,

Bin der Neue...
Seit gestern habe ich meine PS4 und natürlich gleich GTA 5 mitgenommen. Alles installiert, PS4 Update musste noch gemacht werden. Wenn ich jetzt bei GTA starten will, fängt im Ladevorgang immer bei 90% der Bildschirm an zu flackern und läd nicht weiter...

Woran kann das liegen?

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen

Anzeige

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #2
So ein Problem hatte ich noch nicht. - Würde das Spiel einfach deinstallieren und wieder installieren, aktuellsten Patch ziehen und dann noch mal probieren.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #3
genau, installiers mal neu! bei mir hängt es auch sehr oft wenn ich das spiel starte und es bei 90% ist.. ich warte dann einfach und nach einer zeit komm ich in eine lobby! (allerdings hab ich das nur bei gta online)

lg mrmanquet

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #4
Hab es neu installiert - online und offline versucht zu starten, aber alles ohne Erfolg. Beim Offline versuch, gab es bei 60% schon den Flackerbildschirm, der bei 90% dann nicht mehr weitergeladen hat, im Storymodus.

Verwirrend das ganze.

Evtl. die BluRay defekt?
Habe keine weitere PS4 zu testen hier...

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #5
Wenn du sonst noch nichts mit der PS4 gemacht hast, würde ich diese auch nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Erst wenn das Problem immer noch besteht, würde ich das Spiel reklamieren.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #6
Hab vorhin mal ca. 2 Stunden wieder online gespielt und bin dann raus. Jetzt wollte ich nochmal was aber nicht mehr möglich ist da er beim starten vom Spiel aufhört zu laden und mir das hier anzeigt.
20352486sl.jpg

Andere Spiele läd er ohne Probleme aber bei GTA kackt er ab.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #7
Das Problem habe ich manchmal bei Destiny und FIFA.
Im Normalfall geht das aber sofort wieder

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #8
Marcel330ci schrieb:
Hab vorhin mal ca. 2 Stunden wieder online gespielt und bin dann raus. Jetzt wollte ich nochmal was aber nicht mehr möglich ist da er beim starten vom Spiel aufhört zu laden und mir das hier anzeigt.
20352486sl.jpg

Andere Spiele läd er ohne Probleme aber bei GTA kackt er ab.

Selbes Problem habe ich auch seit heute Abend. Im Ladenildschirm geht die Konsole auf einmal ins Menü und zeigt diesen Fehler an. Das ganze ist mir jetzt 4 mal hintereinander passiert. Andere Spiele funktionieren einwandfrei.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #9
AlCapone schrieb:
Selbes Problem habe ich auch seit heute Abend. Im Ladenildschirm geht die Konsole auf einmal ins Menü und zeigt diesen Fehler an. Das ganze ist mir jetzt 4 mal hintereinander passiert. Andere Spiele funktionieren einwandfrei.

Hab es jetzt nach dem 8. Neustart und ca. 2 Stunden später der PS4 nochmal versucht, ohne Erfolg
:ärgern:

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #10
Der Spielstand, der automatisch geladen wird beim Start des Spiels ist defekt. Sichere die Spielstände und lösche sie. Dann das Spiel starten, Spielstand vom USB Stick wieder auf die Konsole verfrachten, zurück ins Spiel (das Spiel aber nicht beenden während der Aktion) und den Spielstand laden. Weiter spielen und später im Spiel speichern und die alten Spielstände überschreiben.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #11
Okay danke. Werde das nachher mal probieren.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #12
Nimm aber den Spielstand, der nicht automatisch gespeichert wurde, falls vorhanden.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #13
So, neue BD bekommen , dann erst weiterhin den Fehler gehabt. Alles bei der PS4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neu installiert etc. und dann startet auch endlich mal GTA5 auf meiner PS4.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #14
Komischerweise funktioniert es jetzt wieder bei mir, ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Ich vermisse die Zeiten in denen ich einfach ein Modul eingeschoben habe und innerhalb von 10 Sekunden gespielt habe ohne irgendwelche stundenlangen Updates, und ohne unfreiwilliger Beta Tester zu sein. [emoji23]

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #15
Hatte gestern genau das selbe Problem, hat sich heute auch von selbst gelöst :super:

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #16
Hab nix weiter gemacht außer den Tag abgewartet und siehe da, es läuft wieder ohne Probleme.

• GTA bleibt im Ladevorgang hängen Beitrag #17
Ich spiele Gta auf der Ps4 aber es bleibt beim installieren immer bei 3 % Hängen brauche Hilfe

Thema:

GTA bleibt im Ladevorgang hängen

GTA bleibt im Ladevorgang hängen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben