Assasins Creed origins

Diskutiere Assasins Creed origins im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend alle zusammen, hab mir heute assasins creed origins gekauft und würde von jemandem der das Spiel Besitz gerne wissen ob man die Fotos...
  • Assasins Creed origins Beitrag #1
C

Chaboo91

Punkte Reaktionen
6
Guten Abend alle zusammen,

hab mir heute assasins creed origins gekauft und würde von jemandem der das Spiel Besitz gerne wissen ob man die Fotos von den anderen Spielern auf der Karte ausblenden kann ? (Ja ich weiß man kann sie vereinzelnd ausblenden ich meine aber alle Bilder,es kommen ja auch immer wieder neue)

und die nächste frage wäre, wie kann ich den den Bildschirmrand einstellen finde die Option nicht..Karten Bezeichnung laufen aus dem Bild unten rechts raus..finde keine Einstellung in den Menüs.

• Assasins Creed origins Beitrag #4
Nein, überhaupt nicht, denn da hätte der Thread zum Spiel hingehört.

• Assasins Creed origins Beitrag #5
mod666 schrieb:
Nein, überhaupt nicht, denn da hätte der Thread zum Spiel hingehört.

Doch sehr, denn man könnte sie auch unter allgemeine Fragen stellen, Ansichtssache.
unter Dem spiele Namen hätte ich wahrscheinlich gegen Neujahr die erste Antwort.

vielen Dank für deinen sinnfreien Beitrag schönen Abend noch.

• Assasins Creed origins Beitrag #6
Dann kann man ja das spieleforum dicht machen, wenn threads zu spielen nicht mehr im spieleforum gepostet werden sondern bei den allgemeinen fragen :klatschen:

Thema:

Assasins Creed origins

Assasins Creed origins - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben