Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Slim Abstand?
Diskutiere PS4 Slim Abstand? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ich umgezogen bin musste ich meine ps4 slim in eine art wandregal stellen. Meine frage ist nun sie hat zur trennwand links 10cm abstand...
PS4 Slim Abstand? Beitrag #1
N
Nashy
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich umgezogen bin musste ich meine ps4 slim in eine art wandregal stellen. Meine frage ist nun sie hat zur trennwand links 10cm abstand (aus holz) und rechts auch 10cm abstand zu meiner ps3. Nach hinten hat sie ca 12-13cm platz bis zur betonwand. Meine Frage ist jetzt ob es ausreicht oder ob sie mehr platz braucht um gut lüften zu können. Danke im vorraus
Das sollte reichen. Mehr wäre selbstverständlich besser.
Meine steht wenn man direkt vor ihr steht links komplett offen, rechts hat sie ca 20 cm Platz bis zu Wand, und hinten ca 12cm bis zu wand. Richtig heiss wurde sie nie
PS4 Slim Abstand? Beitrag #3
K
konsolenumbauhl
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur empfehlen dem Ding so viel Luft wie nur möglich zukommen zu lassen.... Ich kann die Dinger hat nicht mehr zählen, die hier wegen overheating Problemen aufschlagen..einsperren in einem Fach war noch nie eine gute Idee für KEINE Konsole... Ich rate allen meinen Kunden jede Konsole freistehend zu nutzen.. Aber... Just My 5c....
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
PS4 Slim Abstand? Beitrag #4
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Eigentlich sollte das an Platz reichen, wichtig ist allerdings auch der Platz nach oben, da warme Luft nunmal nach oben abzieht.
Meine hat, im Vergleich, zu den Seiten etwas mehr Platz, nach hinten aber nur wenige cm, dafür nach oben ungefähr das vierfache der eigenen Höhe.
Ich hab allerdings auch alle Regalböden mit einem recht großen halbrunden Ausschnitt versehen, eigentlich für die Kabel, aber Luft zirkuliert dann auch besser.
Überhitzt ist sie noch nie, selbst bei längerem zocken wird der Lüfter nicht lauter.
Das sollte reichen. Mehr wäre selbstverständlich besser.
Meine steht wenn man direkt vor ihr steht links komplett offen, rechts hat sie ca 20 cm Platz bis zu Wand, und hinten ca 12cm bis zu wand. Siehe fotos. Richtig heiss wurde sie nie
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...
X Button wird betätigt, auch wenn Controller nicht angeschloßen ist: Hallo liebes Forum,
ich habe eine PS4 Slim und seit ca 2 Wochen betätigt sich der X Button von alleine, aber nie in gleichen abständen oder...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Primäre PS4 umstellen: Hallo!
Bis vor kurzem hat meine PS4 nur noch gelaged und sich dann im Spiel einfach aufgehangen.
Deswegen habe ich das Angebot bei GameStop...