Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann Preload MGS5
Diskutiere Wann Preload MGS5 im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo,
weiß jmnd von euch, aber wann der Preload startet?
in 16Std. ist ja " Release " und 27GB dauert bei meiner Leitung doch 7-8 Std. :(
Wann Preload MGS5 Beitrag #1
W
WilletscheK
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jmnd von euch, aber wann der Preload startet?
in 16Std. ist ja " Release " und 27GB dauert bei meiner Leitung doch 7-8 Std.
Wie preload ? Ich muß noch 27GB Downloaden oder geht das nur um die DL-Version. Bin schon unterwegs weiß aber das es gerade zuhause angekommen ist
Wann Preload MGS5 Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die PSN Version. Dort gibt es einen Preload, so dass du um 00:00 Uhr das Spiel hast.
Wann Preload MGS5 Beitrag #5
W
WilletscheK
Punkte Reaktionen
0
aber bisher ist noch keiner freigegeben, steht nur " Spielbar in 14H25M " .... Ich hoffe es gibt überhaupt einen Preload. . . Bei GTA lief das Problemlos. . .ich hab vor heut Nacht zu spielen, und nicht noch 4,7GB zu laden, un überhaupt spielen zu können
Wann Preload MGS5 Beitrag #6
W
WilletscheK
Punkte Reaktionen
0
geht nur um die DL Version...du musst vlt noch den Day1 Patch laden wenn es einen gibt, ist ja nicht unüblich
Zuletzt bearbeitet:
Wann Preload MGS5 Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
ja, heute kam ein patch raus für TPP. Ergänzungen für FOB Missionen und Stabilisierung/Optimierung.
Wann Preload MGS5 Beitrag #8
W
WilletscheK
Punkte Reaktionen
0
PreLoad ist seit 14Uhr freigegeben !! Auf eine tolle Nacht
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS Now: Hallo freunde,
ich nutze momentan die 7 Tägige Testphase von PS Now (Stream).
Kennt sich jemand damit aus und kann mir ungefähr sagen was da so...
Wann erscheint der teso digital Preload?: Huhu. Ist vllt schon bekannt, wann auf der ps4 der preload starten soll? Wollte mir nämlich die imperiale digital Version kaufen. Aber 65 GB ist...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...