Wann Preload MGS5

Diskutiere Wann Preload MGS5 im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo, weiß jmnd von euch, aber wann der Preload startet? in 16Std. ist ja " Release " und 27GB dauert bei meiner Leitung doch 7-8 Std. :(
  • Wann Preload MGS5 Beitrag #1
W

WilletscheK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jmnd von euch, aber wann der Preload startet?
in 16Std. ist ja " Release " und 27GB dauert bei meiner Leitung doch 7-8 Std. :(

• Wann Preload MGS5 Beitrag #2
Gute Frage...der Preload in den USA ist ja schon vor Stunden gestartet.

• Wann Preload MGS5 Beitrag #3
Wie preload ? Ich muß noch 27GB Downloaden oder geht das nur um die DL-Version. Bin schon unterwegs weiß aber das es gerade zuhause angekommen ist :)

• Wann Preload MGS5 Beitrag #4
Die PSN Version. Dort gibt es einen Preload, so dass du um 00:00 Uhr das Spiel hast.

• Wann Preload MGS5 Beitrag #5
aber bisher ist noch keiner freigegeben, steht nur " Spielbar in 14H25M " .... Ich hoffe es gibt überhaupt einen Preload. . . Bei GTA lief das Problemlos. . .ich hab vor heut Nacht zu spielen, und nicht noch 4,7GB zu laden, un überhaupt spielen zu können

• Wann Preload MGS5 Beitrag #6
geht nur um die DL Version...du musst vlt noch den Day1 Patch laden wenn es einen gibt, ist ja nicht unüblich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann Preload MGS5 Beitrag #7
ja, heute kam ein patch raus für TPP. Ergänzungen für FOB Missionen und Stabilisierung/Optimierung.

• Wann Preload MGS5 Beitrag #8
PreLoad ist seit 14Uhr freigegeben !! :D Auf eine tolle Nacht :D

Thema:

Wann Preload MGS5

Wann Preload MGS5 - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS Now: Hallo freunde, ich nutze momentan die 7 Tägige Testphase von PS Now (Stream). Kennt sich jemand damit aus und kann mir ungefähr sagen was da so...
Wann erscheint der teso digital Preload?: Huhu. Ist vllt schon bekannt, wann auf der ps4 der preload starten soll? Wollte mir nämlich die imperiale digital Version kaufen. Aber 65 GB ist...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben