Fifa14

Diskutiere Fifa14 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit! Hat heute jemand lust zu späterer Stunde ein paar Runden Fifa Online zu zocken? Gerne auch im Koop Modus mit HS. Weiss aber noch nicht...
  • Fifa14 Beitrag #1
Pauli_

Pauli_

Punkte Reaktionen
5
Mahlzeit!

Hat heute jemand lust zu späterer Stunde ein paar Runden Fifa Online zu zocken? Gerne auch im Koop Modus mit HS. Weiss aber noch nicht genau wann. Könnte auch etwas später werden.

• Fifa14

Anzeige

• Fifa14 Beitrag #2
hi ich hab auch fifa und cod bin gerne zwischendurch dafür zu haben aber heute eher unwahrscheinlich da ich gleich fußball gucken gehe :p falls du mich adden willst ...

PSN: Venomium

• Fifa14 Beitrag #3
Anfrage ist raus. COD habe ich nicht. Ist nicht so mein Ding. Lieber BF4. ;)

• Fifa14 Beitrag #4
Kannst mich adden ;)

• Fifa14 Beitrag #5
Hallo hätte ebenfalls lust!

Gerne auch Koop.

PSN Name: sealixx

Bin heute den ganzen Abend am Start :) :D

Mit Headset (ist ja eh dabei wäre super)

• Fifa14 Beitrag #6
Hallo zusammen,

könnt mich auch Adden :: PSN : regnod

Bin auch bei allem dabei und eigentlich jedem Abend nach der Arbeit an meiner Konsole :=)
Natürlich Favourisiert Fifa 14

• Fifa14 Beitrag #7
machen wir doch einfach nen Club auf :D

• Fifa14 Beitrag #8
Einen Pro Club haben ein paar von uns am Samstag schon aufgemacht. Name fällt mir gerade nicht ein. Adde mich mal im PSN. Dann siehst du den unter Freundesclubs oder so ähnlich.

• Fifa14 Beitrag #9
psn nick? :D

• Fifa14 Beitrag #10
Der selbe wie hier im Forum: Pauli_ ;)

• Fifa14 Beitrag #11
Also ich hab zwar FIFA 14 hier schon liegen, aber ich muss noch ein wenig aufs Killzone Bundle warten. Ab Weihnachten wäre ich auch dabei.

PSN ist Klatschy

Thema:

Fifa14

Fifa14 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Oben