Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa14
Diskutiere Fifa14 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit!
Hat heute jemand lust zu späterer Stunde ein paar Runden Fifa Online zu zocken? Gerne auch im Koop Modus mit HS. Weiss aber noch nicht...
Hat heute jemand lust zu späterer Stunde ein paar Runden Fifa Online zu zocken? Gerne auch im Koop Modus mit HS. Weiss aber noch nicht genau wann. Könnte auch etwas später werden.
hi ich hab auch fifa und cod bin gerne zwischendurch dafür zu haben aber heute eher unwahrscheinlich da ich gleich fußball gucken gehe falls du mich adden willst ...
Einen Pro Club haben ein paar von uns am Samstag schon aufgemacht. Name fällt mir gerade nicht ein. Adde mich mal im PSN. Dann siehst du den unter Freundesclubs oder so ähnlich.
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...