PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV

Diskutiere PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
  • PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV Beitrag #1
S

skaramanga

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt Rentner bin und mehr Zeit habe spiele ich mit dem Gedanken mir eine PS 4 zu gönnen. Ich weiß aber nicht ob ich zum Zocker werde oder ob diese dann auch nur das Regal schmückt. Ich habe einen 6 Jahre alten Full HD TV. Nun habe ich folgende Fragen.

1) Lohnt sich da eine PS 4 Pro
2) Ich habe die PS 4 Slim, 2 Controller, Spiderman für 289 € bekommen. Mein Bruder meint wenn ich den 2 Controller und das Spiel raus nehme kommt mich die Konsole auf 209 € was günstig wäre.
Er sagte auch die Pro macht bei mir keinen Sinn weil erstens ich nicht weiß ob ich dann überhaupt zum Zocker werde, und ich beim Full HD TV kaum unterschiede merke. Er meint behalte die Slim spiele mal und wenn in 2 Jahren die neue kommt dann kaufe die und die Fernseher sind dann auch günstiger.

Was meint Ihr? PS 4 Slim zurück geben und ne Pro kaufen oder behalten?

• PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV Beitrag #2
G

Gast58173

Gast
AW: PS 4 Slim oder Pro bei Full HD TV

Auch bei einem Full HD lohnt sich eine PS4 Pro, denn man kann den Boost Mode aktivieren: Einige Spiele haben dann bessere Grafik oder laufen mit höherer FPS als bei einer alten PS4 oder einer PS4 Slim.

• PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV Beitrag #3
S

Sargon

Punkte Reaktionen
18
-Er meint behalte die Slim spiele mal und wenn in 2 Jahren die neue kommt dann kaufe die und die Fernseher sind dann auch günstiger.

Da hattest du doch schon eine gute Antwort bekommen :D

• PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV Beitrag #4
S

skaramanga

Punkte Reaktionen
1
So habe die Pro für den Preis einer Slim bekommen.
Was es da für Einstellungsmöglichkeiten gibt.
Mal ne Frage an die Profis hier.
Wie stelle ich die PS Pro optimal für meinen TV ein?

• PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV Beitrag #6
S

skaramanga

Punkte Reaktionen
1
Beste Dank das werde ich jetzt mal umstellen.

Thema:

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Oben