BF 4 Bildprobleme

Diskutiere BF 4 Bildprobleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey mir ist aufgefallen dass die Lichter der Gebäude mal heller und mal dunkler leuchtet je nach Bewegung und dass das Rotpunktvisier schliert...
  • BF 4 Bildprobleme Beitrag #1
duke2303

duke2303

Punkte Reaktionen
0
Hey mir ist aufgefallen dass die Lichter der Gebäude mal heller und mal dunkler leuchtet je nach Bewegung und dass das Rotpunktvisier schliert.
Ich hab mal ein Video davon gemacht.
Was meint ihr dazu,kann es an Einstellungen liegen oder ist mein Samsung H7080 einfach nur bescheiden zum zocken?

Thema:

BF 4 Bildprobleme

BF 4 Bildprobleme - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben