Abonnieren einer plusmitgliedschaft .

Diskutiere Abonnieren einer plusmitgliedschaft . im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin ziemlich neuling beim online zocken. wollte mir jetzt eine Plusmitgliedschaft machen. ist es irgendwie ohne kreditkarte oder...
  • Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #1
M

Morisse1105

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ziemlich neuling beim online zocken.
wollte mir jetzt eine Plusmitgliedschaft machen.

ist es irgendwie ohne kreditkarte oder Paypal möglich..
hoffe mir kann hier jemand helfen danke .

• Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #2
Du kannst das Abo auch mit einer Prepaidkarte bezahlen. Die gibt's bei Amazon, Saturn, Lebensmittelläden etc. Einfach Guthaben aufs Konto laden und im Store einkaufen.

• Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #3
Artifer schrieb:
Du kannst das Abo auch mit einer Prepaidkarte bezahlen. Die gibt's bei Amazon, Saturn, Lebensmittelläden etc. Einfach Guthaben aufs Konto laden und im Store einkaufen.

Okay danke dir :))

• Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #4
Oder direkt eine Karte mit PS Plus Abo kaufen.

Thema:

Abonnieren einer plusmitgliedschaft .

Abonnieren einer plusmitgliedschaft . - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben