Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abonnieren einer plusmitgliedschaft .
Diskutiere Abonnieren einer plusmitgliedschaft . im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin ziemlich neuling beim online zocken.
wollte mir jetzt eine Plusmitgliedschaft machen.
ist es irgendwie ohne kreditkarte oder...
Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #1
M
Morisse1105
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ziemlich neuling beim online zocken.
wollte mir jetzt eine Plusmitgliedschaft machen.
ist es irgendwie ohne kreditkarte oder Paypal möglich..
hoffe mir kann hier jemand helfen danke .
Du kannst das Abo auch mit einer Prepaidkarte bezahlen. Die gibt's bei Amazon, Saturn, Lebensmittelläden etc. Einfach Guthaben aufs Konto laden und im Store einkaufen.
Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #3
M
Morisse1105
Punkte Reaktionen
0
Artifer schrieb:
Du kannst das Abo auch mit einer Prepaidkarte bezahlen. Die gibt's bei Amazon, Saturn, Lebensmittelläden etc. Einfach Guthaben aufs Konto laden und im Store einkaufen.
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...