Abonnieren einer plusmitgliedschaft .

Diskutiere Abonnieren einer plusmitgliedschaft . im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin ziemlich neuling beim online zocken. wollte mir jetzt eine Plusmitgliedschaft machen. ist es irgendwie ohne kreditkarte oder...
  • Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #1
M

Morisse1105

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ziemlich neuling beim online zocken.
wollte mir jetzt eine Plusmitgliedschaft machen.

ist es irgendwie ohne kreditkarte oder Paypal möglich..
hoffe mir kann hier jemand helfen danke .

• Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #2
Du kannst das Abo auch mit einer Prepaidkarte bezahlen. Die gibt's bei Amazon, Saturn, Lebensmittelläden etc. Einfach Guthaben aufs Konto laden und im Store einkaufen.

• Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #3
Artifer schrieb:
Du kannst das Abo auch mit einer Prepaidkarte bezahlen. Die gibt's bei Amazon, Saturn, Lebensmittelläden etc. Einfach Guthaben aufs Konto laden und im Store einkaufen.

Okay danke dir :))

• Abonnieren einer plusmitgliedschaft . Beitrag #4
Oder direkt eine Karte mit PS Plus Abo kaufen.

Thema:

Abonnieren einer plusmitgliedschaft .

Abonnieren einer plusmitgliedschaft . - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben