Zocker Bildschirm was mach ich falsch.. Hilfe......24zoll

Diskutiere Zocker Bildschirm was mach ich falsch.. Hilfe......24zoll im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, also ich hatte jetzt hier schon einen full HD PC led von lg, Fazit....sah total komisch aus. Also habe ich mir einen kleinen full...
  • Zocker Bildschirm was mach ich falsch.. Hilfe......24zoll Beitrag #1
T

TicTocCrok

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

also ich hatte jetzt hier schon einen full HD PC led von lg, Fazit....sah total komisch aus.

Also habe ich mir einen kleinen full HD TV zugelegt. Und wieder genau das selbe, es sieht im Vergleich zu meinem 55zoll TV total übel aus.

Wenn ich die ps4 auf 720p stelle sieht es sogar besser aus :).........

Was mach ich falsch...

Thema:

Zocker Bildschirm was mach ich falsch.. Hilfe......24zoll

Zocker Bildschirm was mach ich falsch.. Hilfe......24zoll - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben