Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Elite MultiClan sucht Member
Diskutiere PS4-Elite MultiClan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,
bis jetzt hatten wir immer nur COD AW Member gesucht , da jetzt aber nicht nur COD sondern auch viele andere Games bei uns zb. GTA 5 ...
bis jetzt hatten wir immer nur COD AW Member gesucht , da jetzt aber nicht nur COD sondern auch viele andere Games bei uns zb. GTA 5 , Destiny , Dying Light,usw gezockt wird , sind wir auf der suche nach Membern die eventuell Lust haben auf einem Multiclan. Es werden natürlich auch die kommenden Games gezockt , wir sind momentan ca 15-20 sehr aktive Leute.
was wichtig ist :
-headset (Pflicht )
-18 Jahre alt sein
-Aktiv sein
Also ich hätte da auch Interesse, besonders was GTA V angeht. Mir geht es auf den Sack immer mit anderen Spielern zu zocken, die einen teilweise den Spielspaß kaputt machen, weil es voll die Honks sind, oder 3 Haare am Sack haben und ein Spiel ab 18 spielen.
Gerade bei den Heists jetzt, muss man schon gut zusammen agieren und nicht einfach drauf los ballern.
Zu mir, ich bin 32 und heiße Marius. Ich kommen aus Viersen NRW und habe erst seit ca 3 Monaten eine PS4
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer
Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
PS4-Elite sucht Member: Hallo ,
bis jetzt hatten wir immer nur COD AW Member gesucht , da jetzt aber nicht nur COD sondern auch viele andere Games bei uns zb. GTA 5...
DeadSilence Crew sucht Member (Multiclan): Servus,
wir sind momentan 10 Member und sind ein Multiclan .Wir suchen noch Leute die aktiv sind und auch suchtis sind :-) . Für uns ist wichtig...
PS4-Elite sucht Member: Hallo ,
bis jetzt hatten wir immer nur COD AW Member gesucht , da jetzt aber nicht nur COD sondern auch viele andere Games bei uns zb. GTA 5 ...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer ,
wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ...
Wir Spielen ...