Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen

Diskutiere Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ist es möglich die Favoriten vom Rechner irgendwie in den PS Browser zu übertragen?
  • Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo

ist es möglich die Favoriten vom Rechner irgendwie in den PS Browser zu übertragen?

Thema:

Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen

Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben