Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen

Diskutiere Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ist es möglich die Favoriten vom Rechner irgendwie in den PS Browser zu übertragen?
  • Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo

ist es möglich die Favoriten vom Rechner irgendwie in den PS Browser zu übertragen?

Thema:

Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen

Meine Favoriten in Playstation Browser übertragen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben