Vorbestellerprogramm

Diskutiere Vorbestellerprogramm im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo, ich suche noch Teamkollegen um alle Vorbestellungsbonuse erhalten zu können. Falls einer Interesse hat könnt ihr mein Team (Wolfsbund)...
  • Vorbestellerprogramm Beitrag #1
K

Kalabani

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche noch Teamkollegen um alle Vorbestellungsbonuse erhalten zu können.
Falls einer Interesse hat könnt ihr mein Team (Wolfsbund) suchen oder mir eine PN schreiben mit eurer Email dann lade ich euch mit ins Team ein!

Danke

• Vorbestellerprogramm Beitrag #2
Wie meinst denn du das ? Also welche Boni, hab davon noch nie was gehört ?

• Vorbestellerprogramm Beitrag #3
wenn du vorbestellst, bekommt man bestimmte Extra´s aber nur 2 von 5. Um die restlichen Extras zu bekommen, muss man ein Team erstellen welche auch alle vorbestellt haben. Sobald diese in deinem Team sind und ihren Code eingeben schaltet sich dann für alle das 3. Extra frei usw. gehen aber nur maximal 4 Leute in einem Team

• Vorbestellerprogramm Beitrag #5
Dem Schuppen der noch 69.99€ für Assassins Creed 4 (Standart Edition) verlangt, würd ich kein Geld in den Rachen stecken.
Gibt davor ein besseres Angebot für weniger Geld.

• Vorbestellerprogramm Beitrag #6
Wir reden doch von Ac Unity ?

• Vorbestellerprogramm Beitrag #7
ja reden wir :)

Thema:

Vorbestellerprogramm

Vorbestellerprogramm - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben