Saturn Bundle

Diskutiere Saturn Bundle im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich habe überlegt bei dem Angebot von Saturn zuzuschlagen, da ich aber bereits eine Konsole habe könnte man sich ja eventuell zusammentun...
  • Saturn Bundle Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Hey ich habe überlegt bei dem Angebot von Saturn zuzuschlagen, da ich aber bereits eine Konsole habe könnte man sich ja eventuell zusammentun.

Ich würde die Spiele und den Controller benötigen und würde die Konsole für 200 Euronen weiterverkaufen, hat jemand Interesse?

Ich komme aus dem Raum Koblenz

• Saturn Bundle Beitrag #2
Hallo,

du meinst dieses Angebot oder? ->

Für 200 Euro würdest du dem Käufer die PlayStation Slim inklusive einem Controller überlassen? Auch die original Saturn Rechnung?

• Saturn Bundle Beitrag #3
"Ich würde die Spiele und den Controller benötigen und würde die Konsole für 200 Euronen weiterverkaufen, hat jemand Interesse?"

Jetzt deutlicher?!?

• Saturn Bundle Beitrag #4
headus schrieb:
"Ich würde die Spiele und den Controller benötigen und würde die Konsole für 200 Euronen weiterverkaufen, hat jemand Interesse?"

Jetzt deutlicher?!?

Welchen Controller denn von den beiden? :)
Aber vielleicht hat ja GameStop wieder ein super Angebot das kaum jemand nutzen kann? :D

• Saturn Bundle Beitrag #5
Habe jemanden gefunden, der sich das Angebot mit mir teilt.

Kann es nur empfehlen, wenn jemand noch keine Konsole hat.

Ich habe mir Zero Horizon Dawn, Wildlands Gold Edition und den zusätzlichen Controller bestellt plus die Konsole lag ich bei knapp 500 Euro.

Gezahlt wurden 299,- die Konsole hab ich für 200,- inkl. Controller und Rechnung weitergegeben.

Ist also teilweise wirklich ein Schnäppchen.

Hatte hier auch noch die Info über das Media Markt Angebot bekommen, kam aber leider zu spät

Thema:

Saturn Bundle

Saturn Bundle - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben