Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig

Diskutiere Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig im Driveclub Forum im Bereich D; Laut Twitter Meldung der Entwickler ist noch viel Arbeit nötig bis dir ps+ Version läuft. Dann sind wir mal gespannt wann die Version kommt...
  • Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Laut Twitter Meldung der Entwickler ist noch viel Arbeit nötig bis dir ps+ Version läuft.

Dann sind wir mal gespannt wann die Version kommt. Wetten werden noch angenommen [emoji4]

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #2
Niemals.

Die wird nie kommen. Die lügen wie gedruckt.
Die hätten bei Motorstorm bleiben sollen, das hat immerhin Spaß gemacht...

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #3
Nach den tollen Updates die wirklich optisch ordentlich was her machen und je besser Driveclub jetzt läuft desto unwahrscheinlicher ist es dass sie die ps+ Version verscherbeln sondern erstmal wieder potentielle Kunden in die Läden wandern lassen um dafür Geld zu berappen, ist doch klar.

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #4
Die wird, wenn überhaupt, eh erst dann kommen, wenn das Spiel schon fast nix mehr wert ist, dann werden die das Hauptspiel gratis zum Fenster raus schmeißen in der Hoffnung, dass nochmal irgendwer Geld für Addons oder sonstiges ausgibt um das Spiel bis zum letzten auszuschlachten.
Das ist meine Vermutung.

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #5
Ne PS4 hätte ich mir auch 2 Jahre nach Release kaufen können, bin enttäuscht und sauer!

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #6
Die sollen sich die plus Version in den arsch schieben, gratis hin oder her.

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #7
Was man so von Driveclub gesehen hat war einfach enttäuschend...
Für mich ist das Thema durch !

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #8
1q2w3e4r schrieb:
Ne PS4 hätte ich mir auch 2 Jahre nach Release kaufen können, bin enttäuscht und sauer!

Was hat das mit der PS4 zu tun?

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #9
  • Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #10
Driveclub hat nichts mit der PS4 zu tun ;-) Egal. Jetzt ist wenigstens der Wetterpatch da. Juhuu

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #11
Und der ist echt mal gut. Langsam wird das Spiel schon.
Und hatten sie nicht so groß verbreitet das es eine ps+ Version gibt denke ich wäre der ärger auch geringer ausgefallen
Schlechtes Marketing einfach

• Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig Beitrag #12
Ich sag am eigentlichen Releasetag von DriveClub aber 2015 ;)

Thema:

Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig

Driveclub PS+ Version noch viel Arbeit nötig - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben