Tausche Deadrising 3 für die XBOX One

Diskutiere Deadrising 3 für die XBOX One im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich gerade meine XBOX ONE verkauft habe und mir eine PS4 kaufe, wollte ich noch mein letztes XBOX Game tauschen.Es ist die italienische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deadrising 3 für die XBOX One Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Da ich gerade meine XBOX ONE verkauft habe und mir eine PS4 kaufe, wollte ich noch mein letztes XBOX Game tauschen.Es ist die italienische Version, da man das Spiel bei uns nicht kaufen kann. Es ist aber auf deutsch spielbar, da es das Spiel in Österreich gibt.Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Habe es nur 1 mal durchgespielt.
Ich suche Ps4 Games im die ca. 25€ wert sind. Vor allem suche ich The Last of Us für die PS4.
Könnte mir gerne alles möglich für die PS4 anbieten, egal ob Spiele oder Zubehör.
LG Jakob

WP_20160526_001.jpgWP_20160526_002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deadrising 3 für die XBOX One

Deadrising 3 für die XBOX One - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben