ältere Far Cry Titel auf PS4?

Diskutiere ältere Far Cry Titel auf PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Titeln wie "The last of Us" und habe da u.a. Far Cry gefunden. Ab welchem Teil kann ich die auf der...
  • ältere Far Cry Titel auf PS4? Beitrag #1
M

mumbychutra44

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Titeln wie "The last of Us" und habe da u.a. Far Cry gefunden.

Ab welchem Teil kann ich die auf der PS4 spielen? Oder andersrum:
Verpasse ich irgendwas, wenn ich die ersten Teile nicht spiele?

Grund: Ich mag Stories, die evtl. auch aufeinander aufbauen. Da ist es dann blöd, irgendwo mittendrin anfangen.

Gruß....

• ältere Far Cry Titel auf PS4? Beitrag #2
Far cry 4 umd far cry primal gibt es für die ps4. Nächstes jahr kommt far cry 5.

du verpasst nichts, wenn du 1-3 nicht spielst, da alle teile unabhängig voneinander sind und jedes spiel eine eigene in sich geschlossene story.

• ältere Far Cry Titel auf PS4? Beitrag #3
Ok, Danke! werde ich mal testen....

Thema:

ältere Far Cry Titel auf PS4?

ältere Far Cry Titel auf PS4? - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Suche Far Cry 4 - mit Codes: Hi, wie im Titel steht suche ich Far Cry 4, bevorzugt mit allen DLC Codes. Bin interessiert an einem Kauf oder könnte auch tauschen gegen etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben