Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]

Diskutiere oder Tausche Metal Gear 5 [NEU] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche Metal Gear 5 [NEU] Beitrag #1
S

SuperSonic09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen.
Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB).
Kleiner Hinweis: Französisches Cover! Spiel ist aber identisch zur deutschen Version (d.h. englische Sprache, deutsche Untertitel) und komplett eingeschweißt (siehe Bilder).

Tauschen würde ich (ggf. mit jeweiligem Wertausgleich, VHB) gegen
- Evil Within
- Watch Dogs
- Uncharted Nathan Drake Collection

Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Abholung (Raum München).

(Da es sich um USK 18 handelt, ist ein Altersnachweis, z.B. Kopie per Mail, erforderlich!

Anhänge

• IMAG2307.jpg
    IMAG2307.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMAG2308.jpg
    IMAG2308.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]

oder Tausche Metal Gear 5 [NEU] - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Xbox One: Metal Gear Solid 5 + Steelbook (NEU): Hallo, verkaufe Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Day One Edition inklusive Steelcover. Beides nagelneu und noch eingeschweißt. 40 Euro...
Verkaufe PES 2016 Anniversary, The Evil Within + Shirt Größe L, Metal Gear Solid 5 CE: Ich verkaufe: - 1x PES 2016 Anniversary Edition - Preis: 50€ + 5€ Versandkosten als versichertes Paket - 1x The Evil Within + T-Shirt in Größe L...
Verkaufe Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Day One Edition PS4 Neu: Verkaufe MGS 5 für die PS4. Bekomme das Spiel am 1.September im Bundle mit der Metal Gear PS4. Habe das Spiel aber auch in der Collectors Edition...
Verkaufe Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Collectors Edition (PS4) Neu & OVP: Wie beschrieben Verkaufe hier die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Collector's Edition (PS4) Neu in OVP Preis: 129€ inkl Versichertem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben