News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tobias2" data-source="post: 953982" data-attributes="member: 71893"><p>Zu 1: Bei Amazon ist es die Hälfte, weil es erstens irgendwelche Kinder, Xbox-Fanboys oder Leute mit richtig starken Problem, gibt, die einfach die PlayStation 4 schlecht bewerten, weil es ihnen Freude bereitet. Des Weiteren schreibt nicht jeder Nutzer eine Bewertung, der eben zufrieden ist. Manche Nutzer bewerten die PlayStation schlecht, weil sie diese noch nicht erhalten haben, "obwohl" sie ja zum 26.9. bestellt haben. </p><p></p><p>Zu 2: Ich finde die Grafik super! Ich bin wirklich angetan und klar ist, dass eine 400?-Konsole nicht mit einem 2000?-PC zu vergleichen ist. Bitte bedenke was Du für dein Geld bekommst! Beim Gamer-PC kostet meistens schon die Grafikkarte was die PS4 kostet.</p><p></p><p>Zu 3: Finde ich sogar verständlich! Klar, dass man möglichst viel zum teureren Preis verkaufen möchte. Schade, dass wir hier in Deutschland das Bundle später bekommen, aber ändern kann man daran sowieso nichts.</p><p></p><p>Zu 4: Die Konsole ist seit gestern draußen und es herrscht eben noch eine sehr hohe Nachfrage, das bedeutet, dass sich die Situation noch legen wird. Selbst PS3 Spiele waren zum Release immer teurer als Xbox 360 Spiele. Also locker bleiben, es gab viele Aktionen für Vorbesteller, wenn man die genutzt hat, konnte man, wie ich, für 160? vier Spiele erwerben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias2, post: 953982, member: 71893"] Zu 1: Bei Amazon ist es die Hälfte, weil es erstens irgendwelche Kinder, Xbox-Fanboys oder Leute mit richtig starken Problem, gibt, die einfach die PlayStation 4 schlecht bewerten, weil es ihnen Freude bereitet. Des Weiteren schreibt nicht jeder Nutzer eine Bewertung, der eben zufrieden ist. Manche Nutzer bewerten die PlayStation schlecht, weil sie diese noch nicht erhalten haben, "obwohl" sie ja zum 26.9. bestellt haben. Zu 2: Ich finde die Grafik super! Ich bin wirklich angetan und klar ist, dass eine 400?-Konsole nicht mit einem 2000?-PC zu vergleichen ist. Bitte bedenke was Du für dein Geld bekommst! Beim Gamer-PC kostet meistens schon die Grafikkarte was die PS4 kostet. Zu 3: Finde ich sogar verständlich! Klar, dass man möglichst viel zum teureren Preis verkaufen möchte. Schade, dass wir hier in Deutschland das Bundle später bekommen, aber ändern kann man daran sowieso nichts. Zu 4: Die Konsole ist seit gestern draußen und es herrscht eben noch eine sehr hohe Nachfrage, das bedeutet, dass sich die Situation noch legen wird. Selbst PS3 Spiele waren zum Release immer teurer als Xbox 360 Spiele. Also locker bleiben, es gab viele Aktionen für Vorbesteller, wenn man die genutzt hat, konnte man, wie ich, für 160? vier Spiele erwerben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 enttäuscht
Oben