Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!?

Diskutiere Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi all, ich habe einen DE Plus Account. Habe mir einen zweiten US Account eingerichtet und diesen als primär gesetzt. Mein US Spiel kann ich...
  • Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? Beitrag #1
W

Wildearth

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

ich habe einen DE Plus Account. Habe mir einen zweiten US Account eingerichtet und diesen als primär gesetzt. Mein US Spiel kann ich spielen mit DE Account ohne Einschränkung und bei beiden online. Soweit so gut. Nun die Frage, wie verhält sich das mit 3 Accounts ? Beispiel: DE, US und AT.

Wenn ich ein Spiel kaufe AT PEGI kann ich es sowieso mit allen Accounts spielen, nur DLC`s sind problmatisch wenn man die mitgekauft hat im Bundle. Ich kann aber diese DLC`s downloaden wenn ich das mit dem AT account mache = alles wieder in butter.

Aber ich habe gelesen, das ich dazu und/oder für das Spiel den AT Account auch auch primär setzen soll. Aber primär ist ja schon mein US Account.

Wie verhält sich das, hat jemand erfahrung ?

Gruß
Wildearth

• Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? Beitrag #2
Der Frage schließe ich mich an. Habe mir über Gamesonly. AT dying light bestellt. Nun habe ich mir einen AT Account auf der PS 4 erstellt und ihn auf primär gesetzt. Wenn ich dann die dlc mit dem AT Account geladen habe, kann ich sie dann mit meinem hauptaccount spielen?

Edit : glaube ich habe bereits etwas gefunden. Wenn ich AT und DE Account auf primär Stelle müsste ich eigentlich mit beiden auf alles zugreifen können oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? Beitrag #3
Also haben es seit heute zum laufen bekommen.
Habe meinen Deutschen Haupt Account und dazu kommen der AT und der USA Account.
Bei mir stehen alle auf Primär.Die Spiele vom AT Account spiele ich über meinen Deutschen Account.Und mein Kollege spielt mit meinen AT Account (nicht Primär)und der Koop Modi bei Dying Light funzt gut

• Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? Beitrag #4
Ich denke die stehen alle auf primär.

• Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? Beitrag #5
bei mir stand nur der deutsche account auf primär

• Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? Beitrag #6
Was denn nu, oben schreibst du bei dir stehen Alle auf primär ?

• Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? Beitrag #7
WO ich meine Accounts erstellt hatte hatte ich zuerst Nur den Deutschen Account auf Primär und hatte den USA und AT Account nachträglich umgestellt.
Hatte zu Anfang die Probe mit Demos und Designs gemacht

Edit
so wie ich es oben geschrieben habe klappt es Super und nutze quasi den At Account als reinen Share Account

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!?

Playstation mit 3 oder 4 PSN Länder Accounts!? - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PSN / PSN Plus Account DE / AT / US - welcher ist sinvoller?: Hallo Ihr da, ich bin neu und bekomme in den nächsten Tagen mein PS4. Ich stehe nun vor der Entscheidung welches und vor allem was für ein PSN...
PS4 online Account: Hallo Ich hab eine kleine Frage. Ich hab bei meiner PS3 2 Accounts einmal AT und DE. AT halt für spiele wie Fallout 3 für DLC´s da ich sie als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben