FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche

Diskutiere FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...
  • FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche Beitrag #1
Typhoon1

Typhoon1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer machen.

Nachdem nun gleich zwei Innenverteidiger bei uns im Pro Club von Bord gegangen sind, geht die Suche nach Innenverteidiger für uns erneut los. Leider stimmte das Verhältnis miteinander nicht mehr ganz überein und somit verloren wir gleich zwei Innenverteidiger.

Uns gibt es in der Pro Club-Szene seit Dezember 2012. Also spielen wir bereits gemeinsam seit FIFA 13 und einige in der Mannschaft spielen nun bereits schon über 3 Jahre zusammen. Dementsprechend sind wir ein eingespieltes und geschlossenes Team. Wir wollen euch einen leichten aber flotten Einstieg gewähren, um auch schnell Fuß fassen zu können, bei uns im Team. Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig und daher sind Egoisten oder Selbstdarsteller bei uns an der falschen Adresse.

Wir erwarten von dir:
- Spielerfahrung
- Spielintelligenz
- Kritikfähig sein
- taktische Angaben umzusetzen
- Disziplin auf dem Feld
- Anweisungen des Managers befolgen
- tägliche Aktivität, aber das Privatleben steht natürlich trotzdem im Vordergrund
- Interesse an FVPA und anderen Wettbewerben
- eine gewisse Reife
- über 18 Jahre

Anforderungsprofil Innenverteidiger:
- Zweikampfquote über 40%
- gutes Stellungsspiel
- ruhig und sicher im Spielaufbau
- mit Ruhe und Übersicht verteidigen
- keine Lücken aufmachen
- Flachpassspiel
- Position halten

Anforderungsprofil Linksverteidiger:
- gute Zweikampfquote
- gute Passquote
- gutes Stellungsspiel
- ruhig am Ball
- Flachpassspiel
- Auch offensiv werden, wenn die Möglichkeit da ist

Zu uns:
- Wir sind aktuell 14 Mitglieder
- Unser Spielstil ist auf Ballbesitz und Kurzpassspiel ausgelegt
- Viele unter uns spielen ohne Headset
- Wir haben eine Whatsapp-Gruppe in der wir uns absprechen
- Über eine Trainingsapp informieren Wir alle Mitglieder ueber anstehende Ereignisse, bzw. Umfragen/Abstimmungen werden geschaltet
- feste Onlinezeiten haben wir keine, meistens zocken wir zwischen 18:00 - 0:00 Uhr
- Sind im Saisons Modus die meiste Zeit in Liga 1 vertreten und spielen oftmals um den Liga 1 Titel mit
- Statistik 709 S - 204 U - 284 N
56 gewonnene Titel, 24 Liga 1 Titel
Aktuell Weltrang 198
- FVPA Club, Tabellenzweiter in 4. Bundesliga D
- Damit allen Spielern ein ordentliches und stressfreies spielen gewährleistet werden kann, verfügen wir über ein gut organisiertes Management

Falls du Interesse hast bei uns vorzuspielen, melde dich auf unserer Facebookseite () oder im PSN bei ChrisRona7do oder Typhoon_BVB_1909

• FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche

Anzeige

Schau mal hier:
fvpa .
Thema:

FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche

FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa14 - Pro Club Spielersuche - Ps4: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben