PS4 stürzt ab

Diskutiere PS4 stürzt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute, Bei meiner ps4 habe ich das Problem, dass sie ganz normal startet und sie funktioniert wie sie soll. Irgendwann zu unterschiedlichen...
  • PS4 stürzt ab Beitrag #1
F

felix

Gast
Hey leute,

Bei meiner ps4 habe ich das Problem, dass sie ganz normal startet und sie funktioniert wie sie soll. Irgendwann zu unterschiedlichen zeiten stürzt sie mit einem bluescreen und ein paar weissen streifen im bild ab und geht aus.. was kann das sein? Überhitzung? Lügter läuft auf jedenfall normal. Wäre dankbar für jeden tip. Viele grüße, Felix

• PS4 stürzt ab Beitrag #2
AW: ps4 stürzt ab

umtauschen!

• PS4 stürzt ab Beitrag #3
AW: ps4 stürzt ab

Umtauschen hört ist ein bekannter Defekt der PS4

• PS4 stürzt ab Beitrag #4
Thema:

PS4 stürzt ab

PS4 stürzt ab - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben