GT Sport

Diskutiere GT Sport im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo zusammen bin seit kurzem Besitzer einer PS4 und bin dabei GT Sport zu spielen. würde gerne die nordschleife fahren. wie schalte ich die...
  • GT Sport Beitrag #1
M

Michl77

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen bin seit kurzem Besitzer einer PS4 und bin dabei GT Sport zu spielen.
würde gerne die nordschleife fahren.
wie schalte ich die Strecken frei?

• GT Sport Beitrag #2
AW: GT sport

Am schnellsten steigst du in den Stufen auf wenn du die Fahrschule und die Herausforderungen machst.

• GT Sport Beitrag #3

Aktuell kann ich nur auf Arcade spielen Einzelteilen usw.
wo finde ich fahrschule und Herausforderungen

• GT Sport Beitrag #4

Also ich kann nur im arcademodus spielennkann nichts anderes anklicken

• GT Sport Beitrag #5
  • GT Sport Beitrag #6

Für Fahrschulgedöns und Missionen muss du nur online sein, das du dafür ps+ brauchst ist quatsch.

Ps+ natürlich nur zum online Spielen... Wie bei jedem anderen game auch.

Nürburgring wird ab Stufe 20 frei geschaltet.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• GT Sport Beitrag #7

Was bedeutet ps+?
habe die ps4pro inkl. GT Sport gekauft, dann sollte es eigentlich gehen

• GT Sport Beitrag #8

Playstation plus ist der Onlinedienst von Sony den man zum Onlinespielen braucht, genau wie bei der xbox das Xbox live gold.

Denn im Gegensatz zum PC, bezahlt man fürs Online Spielen mit bzw gegen andere auf den Konsolen monatlich Geld.

Als Gegenleistung bekommt man u.a bestimmte Spiele pro Monat "gratis" dazu.

Du kannst natürlich trotzdem mit deiner Konsole ins Internet, auch ohne Abo.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

• GT Sport Beitrag #9

Ps+ ist der Multiplayer Service von Sony. Zudem erhälst du einen Cloudspeicher für savegames etc.

Hast du deine playstation mit dem Internet verbunden? Wenn nein ist das der Fehler warum du nichts wählen kannst.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• GT Sport Beitrag #10

Habe die ps mit dem Internet verbunden aber es bleiben immer noch alle Felder grau außer Arcade

• GT Sport Beitrag #11

Dann wirst du wohl den sony support kontaktieren müssen.

• GT Sport Beitrag #12

Hallo,
wurde das inzwischen geklärt?

• GT Sport Beitrag #13
Warum zeigt es keine Freunderangliste bei den Streckenerfahrungen mehr an? MfG Malle23

Thema:

GT Sport

GT Sport - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben