Gratis Probemonat PS Plus?

Diskutiere Gratis Probemonat PS Plus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich werde mir morgen eine PS4 kaufen (yeaayy) Nun wollte ich fragen, ob man vielleicht als Erstbenutzer einen gratis Monat PS Plus bekommt, oder...
  • Gratis Probemonat PS Plus? Beitrag #1
X

xAli

Punkte Reaktionen
1
Ich werde mir morgen eine PS4 kaufen (yeaayy)
Nun wollte ich fragen, ob man vielleicht als Erstbenutzer einen gratis Monat PS Plus bekommt, oder ob ich mir direkt auch noch eine PS Plus Karte kaufen muss.
Danke schon mal für alle antworten.

• Gratis Probemonat PS Plus? Beitrag #2
Ich glaube es sind 14 Tage gratis.

• Gratis Probemonat PS Plus? Beitrag #3
Pille schrieb:
Ich glaube es sind 14 Tage gratis.

Danke für die Antwort, aber "glaube" bringt mich nicht weiter.
Ich will ja nicht zwei mal zum Expert laufen müssen. Hehe

• Gratis Probemonat PS Plus? Beitrag #4
Im PS Store gibt es eine kostenlose 14-tägige Testversion zu PS Plus. Allerdings muss man dafür soweit ich weiß bereits im Voraus seine Kreditkartendaten angeben und die Mitgliedschaft verlängert sich nach den 14 Tagen automatisch, wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt. Ansonsten liegt wenn ich mich nicht irre auch einigen Spielen ein Code für 2 Tage PS Plus bei. Ich würde mich allerdings nicht drauf verlassen und mir an deiner Stelle einfach einen Code für 1 Monat PS Plus auf eBay kaufen. Dort bekommst du die normalerweise am günstigsten.

• Gratis Probemonat PS Plus? Beitrag #5
Pointer schrieb:
Im PS Store gibt es eine kostenlose 14-tägige Testversion zu PS Plus. Allerdings muss man dafür soweit ich weiß bereits im Voraus seine Kreditkartendaten angeben und die Mitgliedschaft verlängert sich nach den 14 Tagen automatisch, wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt. Ansonsten liegt wenn ich mich nicht irre auch einigen Spielen ein Code für 2 Tage PS Plus bei. Ich würde mich allerdings nicht drauf verlassen und mir an deiner Stelle einfach einen Code für 1 Monat PS Plus auf eBay kaufen. Dort bekommst du die normalerweise am günstigsten.

Danke für die Antwort. Hier sind auch gute Angebote:

Thema:

Gratis Probemonat PS Plus?

Gratis Probemonat PS Plus? - Ähnliche Themen

Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben