Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden

Diskutiere Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Habe bei GTA 5 die Anfangsszene (Bankraub) gespielt und bin an der Stelle wo ich mit dem Kollegen die Sportwagen klaue. Wenn ich das Spiel dann...
  • Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden Beitrag #1
F

fischgourmet

Punkte Reaktionen
0
Habe bei GTA 5 die Anfangsszene (Bankraub) gespielt und bin an der Stelle wo ich mit dem Kollegen die Sportwagen klaue. Wenn ich das Spiel dann beende und später weiterspielen will, muss ich wieder ganz von vorne beginnen. Wenn ich im Spiel laden will, steht da beim letzten Spielstand den ich laden will 0,0%. Ich hab auf automatisches speichern gestellt.

Kennt sich jemand damit aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden

Anzeige

Thema:

Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden

Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...
Spielstand wird nicht gespeichert bzw. lässt sich nicht laden: Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen 2 Spiele gespielt (Beyond und GTA V), jetzt wollte ich...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben