Spielt noch jemand Terraria?

Diskutiere Spielt noch jemand Terraria? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus lieber Leser :) Ich M20 suche vielleicht 1-2 Leute um bei Terraria nochmal neu anzufangen. Was ihr mitbringt: Ein headset und Spaß Ü18 wäre...
  • Spielt noch jemand Terraria? Beitrag #1
F

FncToxicInstinct

Punkte Reaktionen
0
Servus lieber Leser :)
Ich M20 suche vielleicht 1-2 Leute um bei Terraria nochmal neu anzufangen.
Was ihr mitbringt:
Ein headset und Spaß
Ü18 wäre erwünscht. (Eine reife Stimme reicht auch aus)

Bei interesse: FncToxicInstinct

• Spielt noch jemand Terraria? Beitrag #2
Würde wohl nochmal anfangen. Wann hast Zeit?

• Spielt noch jemand Terraria? Beitrag #3
Zeit habe ich so gut wie immer :)

Thema:

Spielt noch jemand Terraria?

Spielt noch jemand Terraria? - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Fortnite Mitspieler gesucht. (Ü18): Moinsen liebe Leser und Leserinnen. Da es so langsam langweilig wird, die ganze Zeit alleine zu spielen, suche ich auf diesem Weg nun nach neuen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben