Rocket League Mitspieler/in gesucht

Diskutiere Rocket League Mitspieler/in gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...

JohnBr84

Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;)

ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch oft Ranked und bewege mich zwischen Diamant 3 und Champion. Bin meist ab 14 Uhr on da ich meistens im Früschicht Arbeit. Ansonsten wäre es Toll ein Headset/Micro zu besitzen um so im Voice Chat/Party kommunizieren zu können. ;) Btw. bin der Marcel, 28 Jahre alt. Addet mich einfach wenn ihr möchtet. Psn ID: JohnBr84

M0m0nG4

Hallo zusammen,

wir das Telegram Team "Rocket League Germany" sind auf der Suche nach Mitgliedern. Also wenn auch Du Lust hast Leute kennen zu lernen die gerne Rocket League spielen, Mates für ein 2s oder 3s oder auch für ein Turnier suchst bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein bunter Mix aus allen Altersklassen und veranstalten regelmäßig Turniere mit Preisen und haben eine eigene Liga.

Worauf wartest Du schau gern vorbei:

https://t.me/joinchat/VqN32cl15lw5Mzc8

Thema:

Rocket League Mitspieler/in gesucht

Rocket League Mitspieler/in gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspieler für Rocket League gesucht!: Tagchen. Suchen noch einen Mitspieler für Rocket League 3 gg. 3 Ranked. Das sind unsere Kritieren: Rang: Platin oder besser. Alter: 20+...
Suche nen mitspieler für Rocket league: Wie im titel steht suche ich nen mitspieler für rocket league spiele meistens nur 2vs2 wettkampf zu mir bin 29 jahre deswegen sollte mein...
Oben