Bleibt der Account beim zurücksetzen

Diskutiere Bleibt der Account beim zurücksetzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Erstmal die Fakten: ich habe eine PlayStation 4 und eine PlayStation Account (mit ps+) also alles ganz normal wie es jeder hat. Nun...
  • Bleibt der Account beim zurücksetzen Beitrag #1
M

Mooolde

Gast
Hallo Leute,
Erstmal die Fakten: ich habe eine PlayStation 4 und eine PlayStation Account (mit ps+) also alles ganz normal wie es jeder hat.

Nun die Frage:
Wenn ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurück setze, und meinen Account dann wieder anmelde, bleiben dann meine ganzen Daten Spielstände und mein Fifa UT?

Danke für die Hilfe !

• Bleibt der Account beim zurücksetzen Beitrag #2
Du kannst deine Spielstände im Online Speicher sichern oder auf ein externes USB Gerät kopieren.
Dann kannst du sie danach wieder auf dein neu aufgesetztes System ziehen.
Andernfalls wären die Daten verloren.

Thema:

Bleibt der Account beim zurücksetzen

Bleibt der Account beim zurücksetzen - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben