Bleibt der Account beim zurücksetzen

Diskutiere Bleibt der Account beim zurücksetzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Erstmal die Fakten: ich habe eine PlayStation 4 und eine PlayStation Account (mit ps+) also alles ganz normal wie es jeder hat. Nun...
  • Bleibt der Account beim zurücksetzen Beitrag #1
M

Mooolde

Gast
Hallo Leute,
Erstmal die Fakten: ich habe eine PlayStation 4 und eine PlayStation Account (mit ps+) also alles ganz normal wie es jeder hat.

Nun die Frage:
Wenn ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurück setze, und meinen Account dann wieder anmelde, bleiben dann meine ganzen Daten Spielstände und mein Fifa UT?

Danke für die Hilfe !

• Bleibt der Account beim zurücksetzen Beitrag #2
Du kannst deine Spielstände im Online Speicher sichern oder auf ein externes USB Gerät kopieren.
Dann kannst du sie danach wieder auf dein neu aufgesetztes System ziehen.
Andernfalls wären die Daten verloren.

Thema:

Bleibt der Account beim zurücksetzen

Bleibt der Account beim zurücksetzen - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben