News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Probleme mit der Playstation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dropmachine88" data-source="post: 890432" data-attributes="member: 80408"><p>Sooooo kleine Neuerung, ich bin mal bei Unity Media gewesen und habe das Problem mal angesprochen... Die meinten dann auch das diese Technicolor für sowas nicht ausgelegt sind und ich das versuchen sollte wenn über W-Lan oder anderweitig zu regeln, was ich ja schon von Anfang an getan habe da das W-Lan von dem Technicolor gelinde gesprochen was für den Ar*** ist, jedenfalls für die Nutzung in meiner Wohnung... Also was hatte ich gemacht LAN Kabel genommen und dann vom Technicolor auf den TP-Link gezogen und die PS4 dran geschlossen... Anfangs ging es auch super gut nur seit Anfang diesen Jahres kamen eben die oben genannten Probleme hinzu...</p><p></p><p>Jetzt zum eigentlichen Inhalt dieses Postst ich bin Samstag bei Unity Media gewesen und habe meinen Vertrag aufgestockt, habe nun einen Horizon HD Recorder von Samsung, über dieses Gerät läuft seit gestern Abend, mein TV, mein Telefon und das Internet. Das Internet bekommt das Gerät wie es nun mal bei Unity Media üblich ist über die TV Buchse. Achja ich habe das 3Play 120... Falls es hilft... So diesen Recorder habe ich wie folgt verkabelt: Das TV Kabel für alle Signale rein in LAN Port 1 steckt der TP Link drin und in LAN Port 2 die Playstation ich erhoffe mir daraus nun das sich die Probleme bereinigen... Da die Horizon Kiste gestern zum ersten mal angeschlossen wurde (somit kein Reset notwendig) und der TP-Link den habe ich gestern für 5 Minuten wegen dem Umbau vom Strom genommen. Die Playstation habe ich noch nicht angemacht nach dem Umbau aber es waren alle Kabel gezogen aus der PS4. Ich hoffe ich schaffe es heute mal das zu testen ansonsten in den nächsten Tagen... Hat jemand von euch Erfahrung mit Horizon Kasten???</p><p></p><p>Kann es vllt. auch daran liegen das die Playstation nicht dauerhaft Strom hat??? Nach dem spielen fahre ich sie immer Ordnungsmäßig runter und schalte dann an der Mehrfachsteckdose den Strom aus um nicht unnötig Strom zu verbrauchen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dropmachine88, post: 890432, member: 80408"] Sooooo kleine Neuerung, ich bin mal bei Unity Media gewesen und habe das Problem mal angesprochen... Die meinten dann auch das diese Technicolor für sowas nicht ausgelegt sind und ich das versuchen sollte wenn über W-Lan oder anderweitig zu regeln, was ich ja schon von Anfang an getan habe da das W-Lan von dem Technicolor gelinde gesprochen was für den Ar*** ist, jedenfalls für die Nutzung in meiner Wohnung... Also was hatte ich gemacht LAN Kabel genommen und dann vom Technicolor auf den TP-Link gezogen und die PS4 dran geschlossen... Anfangs ging es auch super gut nur seit Anfang diesen Jahres kamen eben die oben genannten Probleme hinzu... Jetzt zum eigentlichen Inhalt dieses Postst ich bin Samstag bei Unity Media gewesen und habe meinen Vertrag aufgestockt, habe nun einen Horizon HD Recorder von Samsung, über dieses Gerät läuft seit gestern Abend, mein TV, mein Telefon und das Internet. Das Internet bekommt das Gerät wie es nun mal bei Unity Media üblich ist über die TV Buchse. Achja ich habe das 3Play 120... Falls es hilft... So diesen Recorder habe ich wie folgt verkabelt: Das TV Kabel für alle Signale rein in LAN Port 1 steckt der TP Link drin und in LAN Port 2 die Playstation ich erhoffe mir daraus nun das sich die Probleme bereinigen... Da die Horizon Kiste gestern zum ersten mal angeschlossen wurde (somit kein Reset notwendig) und der TP-Link den habe ich gestern für 5 Minuten wegen dem Umbau vom Strom genommen. Die Playstation habe ich noch nicht angemacht nach dem Umbau aber es waren alle Kabel gezogen aus der PS4. Ich hoffe ich schaffe es heute mal das zu testen ansonsten in den nächsten Tagen... Hat jemand von euch Erfahrung mit Horizon Kasten??? Kann es vllt. auch daran liegen das die Playstation nicht dauerhaft Strom hat??? Nach dem spielen fahre ich sie immer Ordnungsmäßig runter und schalte dann an der Mehrfachsteckdose den Strom aus um nicht unnötig Strom zu verbrauchen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Probleme mit der Playstation
Oben