Verkaufe GTA5 für PS4

Diskutiere GTA5 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich einfach keine Zeit finde, mich mal richtig in die Story einzuspielen, verkaufe ich mein GTA 5 wieder. Plattform: PS4 Lieferumfang: Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA5 für PS4 Beitrag #1
I

Itzak

Punkte Reaktionen
4
Da ich einfach keine Zeit finde, mich mal richtig in die Story einzuspielen, verkaufe ich mein
GTA 5 wieder.

Plattform: PS4
Lieferumfang: Spiel, Box inkl. Anleitung und der Stadtkarte.
Lieferung in Luftpolsterumschlag (gegen Aufpreis gerne auch anders).

Es handelt sich um die 18er Fassung.

Festpreis: 35,- inkl. o.g. Versand

Bezahlung: Paypal Friends, Überweisung oder Abholung (Raum 40xxx) :)

Grüße,
Itzak

PS: Bitte keine Tauschangebote, danke!!

Anhänge

• IMG_4016.jpg
    IMG_4016.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • GTA5 für PS4

Anzeige

• GTA5 für PS4 Beitrag #2
Kleines Update: 33,- inkl. Versand :)

Grüße

• GTA5 für PS4 Beitrag #3
Und verkauft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA5 für PS4

GTA5 für PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Fallout 4 PS4 und Dead Rising 4 Xbox One: Verkaufe hier Fallout 4 PS4 - 14€ inkl. Versand Dead Rising 4 Xbox One - 16€ inkl. Versand Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends. Bei...
Verkaufe

Battlefield 1

Verkaufe Battlefield 1: Verkaufe mein Battlefield 1 für ps4 Sehr guter Zustand. Selbstverständlich die deutsche Fassung. Preis : 20€ inkl Versand als maxibrief...
Verkaufe GTA 5 für PS4 neu in OVP: Verlaufe GTA 5 für PS4, neu, in ungeöffneter Originalverpackung (Doppelkauf). Abholung in Ulm oder Versand möglich. Bezahlung: PayPal (Freund)...
Verkaufe

Yakuza 0

Verkaufe Yakuza 0: Hi Leute, verkaufe einmal Yakuza 0 Spiel ist wie neu. Preis ist inkl. Briefversand. Bezahlung per Überweisung, PayPal Friends oder Bar bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben