Call of Duty, Multiplayer

Diskutiere Call of Duty, Multiplayer im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo! Mein Problem is folgendes: ich zock seit einiger Zeit 'advance warefare', meist Team deathmatch. Vor drei Tagen hab i h mir im playstore...
  • Call of Duty, Multiplayer Beitrag #1
Skywalker741

Skywalker741

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Mein Problem is folgendes: ich zock seit einiger Zeit 'advance warefare', meist Team deathmatch. Vor drei Tagen hab i h mir im playstore ein add on gekauft. (vier maps) seit diesem Tag kann ich mit dem Spiel nicht mehr o liebe gehn.findet keine Spieler!!!! Hilfe

• Call of Duty, Multiplayer Beitrag #2
AW: Call of Duty, Multiplayer

Das wird wohl daran liegen, dass die meisten Leute keine einzelnen DLCs holen und du deswegen keine Lobby findest. Entweder du holst dir auch die anderen oder findest dich damit ab, mit den Standardmaps zu spielen.

• Call of Duty, Multiplayer Beitrag #3

Wurstbrotmacher schrieb:
Das wird wohl daran liegen, dass die meisten Leute keine einzelnen DLCs holen und du deswegen keine Lobby findest. Entweder du holst dir auch die anderen oder findest dich damit ab, mit den Standardmaps zu spielen.
Da hast du wohl recht, es wurde meist nur Team deathmatch gezockt. Aber bei mir wird nicht ein Spieler gefunden. Während zeitgleich Kumpels genau das zocken!!!

• Call of Duty, Multiplayer Beitrag #4

Skywalker741 schrieb:
Da hast du wohl recht, es wurde meist nur Team deathmatch gezockt. Aber bei mir wird nicht ein Spieler gefunden. Während zeitgleich Kumpels genau das zocken!!!
Es geht KEINE mal mehr bei mir

• Call of Duty, Multiplayer Beitrag #5

Skywalker741 schrieb:
Es geht KEINE mal mehr bei mir

Na dann musst halt den DLC mal löschen. Dann wird es auch wieder gehen.
Nur mit dem einzelnen sieht es schlecht aus. Oder man kann das umstellen, dass man nur mit den Standard spielt und die DLC´s deaktiviert. Keine Ahnung ob das bei AW funktioniert, spiele das nicht. Bei MW3 ging das.

Ansonsten wie gesagt, DLC löschen und mit den Standards spielen oder alle DLC´s holen.

• Call of Duty, Multiplayer Beitrag #6

Hab ich schon. Gesamtes Spiel runter und wieder rauf. Geht au h nicht!!!!!!

• Call of Duty, Multiplayer Beitrag #7

Bei vielen lag es an der Atlas Gorge Map. Nach dem die runter war ging es wieder.
Außerdem meinen einige, dass nach einem Patch nichts mehr ging.

Also wenn du alles neu drauf gezogen hast, OHNE DLC und es läuft immer noch nicht, dann keine Ahnung. Jemand hier aus dem Forum hat dasselbe Problem.

• Call of Duty, Multiplayer Beitrag #8

Wurstbrotmacher schrieb:
Bei vielen lag es an der Atlas Gorge Map. Nach dem die runter war ging es wieder.
Außerdem meinen einige, dass nach einem Patch nichts mehr ging.

Also wenn du alles neu drauf gezogen hast, OHNE DLC und es läuft immer noch nicht, dann keine Ahnung. Jemand hier aus dem Forum hat dasselbe Problem.
Trotzdem Danke:)

Thema:

Call of Duty, Multiplayer

Call of Duty, Multiplayer - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben